Back to list
Blumenfliege auf Lavendelblüte

Blumenfliege auf Lavendelblüte

3,230 5

Herbert Lindner


Free Account, Essen

Comments 5

  • JulianP1 26/03/2013 18:28

    Hallo,
    ein wirklich tolles Bild- gefällt mir sehr gut!!!

    LG Julian
  • Axel Hilger 18/01/2011 0:09

    Schönes Makro.
    Un saludo
    Axel
  • Manuela Justmann 13/08/2010 9:25

    Hallo Herbert,
    mit Vollautomatik kannst Du bei solchen Bildern nicht wirklich viel anfangen, vor allem bei Sonnenschein oder schwierigen Lichtverhältnissen. Das Objektiv ist gut.
    LG, Manuela
  • Manuela Justmann 11/08/2010 21:04

    Eher die Frage: Kitobjektiv in Normalstellung?
    Welche Einstellungen hattest Du hier?

    Von Idee und Perspektive her gut. Aber: etwas überbelichtet und an den wesentlichen Punkten unscharf.

    VG Manuela
  • Werner Mandl 11/08/2010 18:55

    Auch eine schöne Aufnahme, allerdings scheint mir die Schärfe nicht exact auf dem Auge zu liegen und auch etwas Bewegungsunschärfe macht sich bemerkbar.
    Welche Kamera verwendest du denn?

    LG
    Werner