Back to list
Blume oder Katze?

Blume oder Katze?

6,004 71

Ingrid Mittelstaedt


Free Account, Worpswede

Blume oder Katze?

Es ist nicht ganz einfach eine Gerbera zu fotografieren;)))

Comments 71

  • Gabriela Riechel 05/02/2004 22:03

    Ich kann die Entscheidungen auch nicht immer nachvollziehen, das Bild ist hammermäßig... wenn ich das mal so ausdrücken darf :-)
    Schade das es nicht geklappt hat.

    LG Gaby
  • Biggi B. 05/02/2004 7:02

    Na, da habe ich mich ja wohl viel zu früh gefreut. Wieder so ein Ergebnis, das mir völlig schleierhaft ist. Aber für mich bleibt es trotzdem ein Super-Bild!

    Liebe Grüße, Biggi
  • Renate Möller 01/02/2004 15:18

    So locker wie Du sollte man das sehen.
    Ausserdem:
    Eine Galerie ist immer so gut, wie die Leute, die dafür voten.
    Ich habe eine private kleine Galerie, das sind *meine* Favoriten aus dem grossen Pool der vielen ausgezeichneten Fotografen, die es hier gibt!
    LG Renate
  • Ingrid Mittelstaedt 01/02/2004 9:54

    ...kein Problem - ich halte es hier mit Thomas Herzog, den ich hier zitieren möchte:

    Galerievoting . . .

    . . . finde ich gut zum nette Leute kennenlernen . . . habe dadurch schon eine Menge schöner Fotos entdeckt, die mir durch die Vielzahl der täglichen Fotos durch die Lappen gegangen wären.

    Wenn mal ein Foto von mir im Voting ist freue ich mich dass es möglichst viele sehen, das Sternchen aber ist von zu vielen Zufällen abhängig:

    - Surfverhalten der Voter in den entsprechenden zwei Tagen
    - Laune der Voter
    - persönliche Zuneigung/Abneigung gegen Personen oder Motive
    - Frust-Voter . . . "wenn ich nicht, warum dann andere?"

    Seht es einfach so wie ich, dann habt ihr mit dem Voting kein Problem . . .

    lg und einen schönen Sonntag

    Ingrid
  • Thomas Agit 31/01/2004 23:05

    Nicht zu fassen- die FC ist unberechenbar... :-(

    lG Thomas
  • Volker Munnes 31/01/2004 22:18

    Wie wahr und etwas traurig, über diese erneute FC Schlappe, zu diesem wertvollem Bilderwerk !
    Dennoch, beste SONNTAGSgrüsse aus SCHWERIN <

    vlG--------------------------------volker-
  • Evelyn Munnes 31/01/2004 22:04

    schade!!!
    Das hätte ich nicht gedacht!!
    Sei nicht traurig,es ist und bleibt ein tolles Bild!!
    Liebe Grüsse EVelyn
  • Daniel Müller 31/01/2004 21:52 Voting comment

    Einfach Klasse!
    PRO.
  • Rolf Fiege 31/01/2004 21:52 Voting comment

    Hallo Ingrid,
    von mir auch ein

    P
    R
    O

    Gruß Rolf
  • Wil St 31/01/2004 21:52 Voting comment

    Dafür gibts von mir ein PRO !
    LG Wilfried
  • Gerd R. 31/01/2004 21:52 Voting comment

    pro
  • Ingrid Mittelstaedt 31/01/2004 21:52 Voting comment

    @Renate: ich vermute Katze und Blume reichen schon für den "Untergang";)))
    lg von Ingrid
  • Dorothea Weckmann - Piper 31/01/2004 21:52 Voting comment

    pro
  • Renate Möller 31/01/2004 21:52 Voting comment

    Du hast links noch das Kinderportrait vergessen, Katze-Blume-Kind - der Garant für den Einzug in dieGalerie ;-)
    Contra
  • V. Munnes 31/01/2004 21:52 Voting comment

    Geil..*ggg*

    PRO !!!