Back to list
Blümchen .. nix als Gras und Blümchen ..

Blümchen .. nix als Gras und Blümchen ..

10,411 42

LauraFlorence


Free Account, Bensheim

Blümchen .. nix als Gras und Blümchen ..

.. und die beiden Mädels sind ganz aus dem Häuschen, weil die Wiese noch so schön ist. Na ja… eigentlich wirklich nicht schlecht .. da kann ich mich glatt mal unsichtbar machen.

Ich hab ja eigentlich hier einen eigenen Account Spitzmäuschen .. aber ich dachte, ich schau mal bei der Laura vorbei und wünsch Euch allen gleich eine gute neue Woche.

Comments 42

  • Muetgrid 13/07/2015 10:44

    Na, mit so einem niedlichen kleinen Racker kann man bei mir immer punkten, wobei ich natürlich in Sachen Shelties etwas voreingenommen bin ;-) Ich finde ihr unbekümmertes und freundliches Wesen einfach herrlich und Dein Foto bringt es wunderbar zur Geltung. Sehr schön auf Augenhöhe und inmitten der Blümchenwiese von Dir gezeigt.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Liz Lück 27/03/2015 6:04

    was für ein superschönes Foto voller Natürlichkeit. LG Liz
  • Wolfi F. 09/01/2015 18:56

    Das ist Wunderschön, klasse!
    Lg. Wolfi
  • Esther Fischer 01/11/2014 1:13

    Tja - holen wir uns doch einfach den Sommer und das
    schöne Gefühl dafür zurück ..... und dein kleiner
    Hund gibt uns gerade noch die nötige Lebensfreude
    dazu, was will man mehr...... herrlich eingefangen
    Liebe Grüsse Esther
  • Jochen Braband 25/10/2014 18:39

    Sehr gutes Tierportrait!
    ... hervorragend fotografiert!
    VLG. Jochen
  • EG BAM 05/10/2014 20:21

    Diesen kleinen Irrwisch kenne ich doch! :-)
    Sehr schön tummelt er sich in den herrlichen
    Blümchen und macht - wie immer - eine gute
    Figur! Ich mag ihn!
    Sehr schön die Perspektive und der Schärfe-
    verlauf. Eine gelungene Aufnahme!
    LG ELKE
  • Sheltiemicha 05/10/2014 11:08

    Ein sehr schönes Foto von einem süßen Sheltie
    LG Micha
  • Reiter Brigitta 03/10/2014 19:28

    freue dich übers Blümchen, nicht mehr lange und alles ist weiß ;)
    lgbritta
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 03/10/2014 10:55

    Ein Hundeleben mitten im Paradies - das erzählen wenigstens die Augen und der Ausdruck der Kleinen.
    LG Bernd
  • B. Lohse 01/10/2014 20:15

    Was soll man da noch schreiben.Einfach wunderschön zwischen den Gräsern und sein Lächeln - Lebensfreude pur.So sind sie,die Sheltie`s.Gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • Jochen D 23/09/2014 21:58

    Sehr schön! Dein Titel passt. Spitzmäuschen scheint genau das zu denken. Hier vermute ich mal, dass du geduldig im Gras gewartet hast. Diese tiefe Perspektive mit den Blümchen drum herum sieht einfach zauberhaft aus!
    LG Jochen
  • Trautel R. 22/09/2014 20:08

    flöckchen wie es leibt und lebt!
    lg trautel
  • H.Dachs 20/09/2014 13:50

    Das ist ja ein wundervolles Hundeportrait von Spitzmäusen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Hans
  • Sybille Bender 18/09/2014 22:54

    super schön, Laura... da hattest du also das Vergnügen mit dem Flöckchen... sehr schön hast du ihn in Mitten der Blumenwiese eingefangen! Und bestimmt wurde auch noch tüchtig geknuddelt ;-))
    lg Sybille
  • Isiikati 18/09/2014 7:04

    Wäre doch ein Bild für eine Tier - Titelseite. Wunderschön dein Flöckchen inder bunten Wiese.
    Lg.IsiiKati