Back to list
Blümchen im Motorsport!

Blümchen im Motorsport!

4,259 12

Martin Pluskota


Free Account, Aachen

Blümchen im Motorsport!

Diese gelb-orangen Bommel sind kein Sensordreck, sondern echte Blumen!
Neben einer schwebt sogar ein Kolibri, ist aber ziemlich unscharf!

Comments 12

  • Naddi Frey 11/06/2008 15:29

    wunderschön Deine Blümchen :-) wie immer.

    lg "Naddi"
  • Thomas N. 10/06/2008 16:38

    Top Foto... Wie nicht anders zu erwarten...
    Geile Perspektive...
  • Ti. Mo. 10/06/2008 6:19

    Ohne Eisvogel UND Libelle wird das aber nix mit der Galerie. (tze, Kolibri)
  • Martin Pluskota 09/06/2008 23:03

    Ich hab' leider nur einen Mittagssonne-Filter :)
    'Ne halbe Stunde später wäre vielleicht noch schöner gewesen vom Licht, aber dann ist da an der Stelle schon Schatten und die Streckenposten wollten auch mal nach Hause *g*
  • Mich@el Schäfer 09/06/2008 21:09

    Wow, das ist selbst für Pluskota-Verhältnisse herausragend! Farben, Schärfeverlauf, Bildaufbau, alles vom allerfeinsten. Und die Blümchenn im Vordergrund tun ein übriges. Da war aber auch ein klasse Licht (oder hast Du den Abendsonne-Filter drüberlaufen lassen?)
    Gruß Michael
  • Eike Funke 09/06/2008 20:58

    Hi Martin,
    ist wieder eine mehr als geniale Aufnahme

    Blümchenracer
    Blümchenracer
    Eike Funke


    Grüße Eike
  • Mike Zimmermann 09/06/2008 20:25

    Mit Blümchen = Absolut Galerie-würdig!
    ;)
    Gruß, Mike
  • Stefan Stein (Grisu) 09/06/2008 20:02

    Wieder eine perfekte Aufnahme.

    Gruß...
    Stefan
  • Willi H 09/06/2008 19:55

    Superstarke Perspektive, fotografisch perfekt.

    LG Willi
  • Heinz Eger 09/06/2008 19:36

    supergeile Aufnahme
    gruß heinz
  • Michael87 Becker 09/06/2008 19:19

    Endlich wieder was ordentliches von dir! :-)

    LG Michael
  • Frank Musiol 09/06/2008 19:19

    absolut geile und auch schöne Aufnahme,ich hab gestern sowas auch mal probiert,sieht aber lange nicht so gut aus wie bei Dir...

    Scheinbar kannst Du anders an die Strecke heran wie ich als Normalzuschauer :-))