Back to list
Blick zur Orgel - Ulmer Münster

Blick zur Orgel - Ulmer Münster

7,551 7

Legolas1709


Premium (Pro), Hardt

Blick zur Orgel - Ulmer Münster

Aufnahme vom 17.07.2013
http://www.youtube.com/watch?v=c0_VsxrnUcs

Comments 7

  • ulla hOlbein 20/10/2013 20:12

    Eine fantastische Aufnahme, du hast einen herrlichen Blickwinkel gewählt!...
    Dazu die sehr schön ausgewählte Begleitmusik,
    das erzeugt Gänsehaut!....

    Einen schönen Abend wünschen dir Ulla und Bolle
  • Margot Bäsler 20/10/2013 10:15

    Gänsehaut pur bekommt man mit der Musik zum Bild; einfach herrlich diese Kombination.
    ---LG Margot---
  • Jü Bader 20/10/2013 8:44

    Grossartig! Erinnert mich vom Charakter her an mein Lieblingsbild vom Kloster Eberbach! Wieder diese feine Helligkeit und toll ausgerichtet, guter Schnitt!
    lg jürgen
  • Piet der Bär 19/10/2013 13:49

    Bei der Musik bekommt man ja Pipi in den Augen. Sehnsucht auf die Highlands. Hier durch dein Bild mal ganz anders interpretiert. Mich hätte auch eine Ansicht im Hochformat gereitzt. Schönes Wochenende
    GLG Piet
  • Angela Höfer 19/10/2013 12:14

    tolle perspektive .....
    zieht ins bild rein
  • Huetteberg 19/10/2013 9:01

    eine tolle Innenaufnahme
    LG Bernd
  • Andreas Liwinskas 19/10/2013 7:56

    Man kann hier nur die höhe der Kirche erahnen...ein bauwerk was seines gleichen sucht...saubere Aufnahme von einen sehr guten Standpunkt aus fotografiert !...LG Andreas

Information

Section
Folders Ulmer Münster
Views 7,551
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/20
Focus length 18.0 mm
ISO 1600

Public favourites