Back to list
Blick zur Gaststätte auf dem Rauenstein und den Felsen weiter links...

Blick zur Gaststätte auf dem Rauenstein und den Felsen weiter links...

7,018 9

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Blick zur Gaststätte auf dem Rauenstein und den Felsen weiter links...

...die eine sehr schöne Aussicht in der Sächsischen Schweiz bieten und auch von Fotofreunden genutzt werden. Unten links der Felsen ist die "Nonne" wenn ich das richtig verinnerlicht habe.
Die Rauensteinüberschreitung ist eine sehr schöne Wanderung mit einem hübschen auf und ab über den Gipfel und mit der Sicht zur Bastei auf der anderen Elbseite...
Aufnahme vom 11.06. 2021 10.03 Uhr von der Aussicht vom Ziegenrücken aus.

Nachtrag Juli 2021:
In der Presse war zu lesen das die Gaststätte mit neuen Besitzern erfolgreich wieder geöffnet hat, für Freunde die gerne einkehren...

Nachtrag 2
Die Flutschäden in der Sächsischen Schweiz die erheblich waren sind schon in Teilen beräumt und zu Schaden gekommen an Leib und Leben ist keiner.
Die Kosten betragen viele Millionen...!!!

Comments 9

Information

Section
Folders Sächs. Schweiz neu
Views 7,018
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF70-200mm f/4L IS USM
Aperture 13
Exposure time 1/160
Focus length 200.0 mm
ISO 200

Appreciated by