Back to list
Blick zum Marktplatz von Bodenmais…

Blick zum Marktplatz von Bodenmais…

5,222 4

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Blick zum Marktplatz von Bodenmais…

…von einer Schlippe, die von der Banhofsstraße zum Markt führt.
~ Juli 2021, Urlaub in Bodenmais –

Comments 4

  • Antje-B. P. 27/01/2023 12:02

    Ein schöner Blick und du hast es prima fotografiert, fein im Licht und in den Farben.
    Ich war ja vor zig Jahren auch einmal in Bodenmais, an diese Stelle kann ich mich aber nicht erinnern.
    lg Antje
    • Hanna B. 27/01/2023 16:32

      Antje, diese Schlippe zweigt von der Bahnhofsstraße ab, ist sozusagen der "Brodway" von Bodenmais.
      GLG von Gisela
      Antje, mit "Broadway" meinte ich natürlich die Bahnhofsstraße.
      Nochmals LG von Gisela
    • Antje-B. P. 28/01/2023 11:47

      Danke für die Info... was ist eine Schlippe?
      lg Antje
    • Hanna B. 28/01/2023 16:23

      Antje, eine Schlippe ist ein ganz schmaler "Pfad", meist eine Abkürzung. Da staune ich aber, dass Du als Sachse diesen Bergriff nicht kennst - lach…
      GLG  Gisela