Back to list
blick von der viking cinderella

blick von der viking cinderella

7,514 34

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

blick von der viking cinderella

https://de.wikipedia.org/wiki/Viking_Cinderella
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%85land

- fahrt zu den alandinseln -

wir sind von unserer dänemark-schwedenrundreise mit vielen eindrücken und motiven zurück. wir hatten rundherum glück mit dem wetter, den reisezielen einschließlich hotels mit unterkunft und verpflegung. es war schon ein wenig anstrengend, aber wir bereuen auf keinem fall diese reise.

- 10. 07. 2019 -

canon eos 60 d mit canon 18/200
1/125; 11,0; 60 mm; iso 100

BITTE DRÜCKT BEI MEINEN MOTIVEN NICHT MEHR DEN LOB BUTTON !!!



Comments 34

  • redfox-dream-art-photography 28/08/2019 21:12

    Oh wie ist es dort schön...............
    Und Du zeigst es uns, sodass man richtig Fernweh bekommt.....
    Eine herrliche Aufnahme.
    Bildaufbau, Farben, Licht, Perspektive.... - alles wunderbar!

    glg, redfox
  • Eifelpixel 17/08/2019 10:58

    Schön zeigst du die Landschaft mit den Seen und den Inseln
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Anita Jarzombek-Krauledies 27/07/2019 16:30

    Eine fantastische Perspektive!!! Herrliches Landschaftsmotiv!
    Viele Grüße Anita
  • Markus 4 26/07/2019 10:12

    Ein Bild, das wieder mal die Sehnsucht nach dem Norden aufkommen läßt

    Habedieehre
    Markus
  • Blula 25/07/2019 6:38

    Schön, dass Du wieder da bist. Du beginnst hier gleich mit einem vielversprechenden Foto. Da freut man sich einfach schon auf mehr. Ich war noch nie in Schweden.
    LG Ursula
  • T. Schiffers 24/07/2019 21:32

    wow...was für ne tolle gegend...coole persi aufs motiv.tino
  • Klaus Zeddel 24/07/2019 21:05

    Ein herrlicher Blick in diese traumhaft schöne grüne Landschaft, ein wunderbarer Überblick von der Viking aus. Und dazu so prächtiges Wetter, beneidenswert.
    LG Klaus
  • Wolfgang Weninger 24/07/2019 18:47

    Die Viking Cindarella lag in Stockholm im Hafen, als wir Anfang des Monats dort waren und wegen dieser schönen Ansichten liebe ich Schweden
    Servus, Wolfgang
    • Trautel R. 24/07/2019 19:55

      wir waren auch mehr als  beeistert von schweden, zum wochenende geht es nochmals los, diesmal nach norwegen.
      lg trautel
    • Wolfgang Weninger 24/07/2019 19:59

      dann wünsche ich eine gute Reise und bei uns geht es nächste Woche nach Rostock :-)
      lg Wolfgang
    • Trautel R. 24/07/2019 20:01

      danke, euch ebenfalls wunderschöne tage in rostock, wir starten auch diesml wieder in rostock.
      lg trautel
  • † Richard. H Fischer 24/07/2019 11:21

    Um diese Reise, - mit solchen tollen Ansichten, - kann man euch ja richtig beneiden, Trautel.
    Lieben Gruß, Richard
  • † Ingeborg K 23/07/2019 18:37

    Eine schöne Landschaft.
    LG Ingeborg
  • The Wanderers 23/07/2019 9:06

    Hi Trautel ** Fein die versteckten Häuser. Es sieht alles sehr sauber und einladend aus.
    Sehr schoen vorgestellt.
    Gruss Eberhard
  • Charly08 22/07/2019 23:50

    Sehr schön anzusehen.
    LG Gudrun
  • - Edith Vogel 22/07/2019 22:08

    eine wunderschöne  Landschaftsaufnahme aus Schweden,
    das weckt bei mir Erinnerungen,
    liebe Grüße Edith
  • Rüdiger Kautz 22/07/2019 20:13

    War sicherlich eine erlebnisreiche Fahrt. wie man sieht hast du uns auch etwas mitgebracht.
    Ich lehne diese großen Pötte ab, sie gehören zu den schlimmsten Umweltverschmutzern.
    Gruß Rüdiger
  • Ruth U. 22/07/2019 20:01

    Schön, dass Du wieder zurück bist, das Bild ist ja schon sehr eindrucksvoll, bin gespannt auf weitere Bilder.
    LG Ruth