Back to list
Blick von der Potsdamer Hütte in die Stubaier Alpen

Blick von der Potsdamer Hütte in die Stubaier Alpen

845 1

Blick von der Potsdamer Hütte in die Stubaier Alpen

Erstes Bild mit meiner neuen Kamera :-D
Das Grün sieht auf dem Monitor meines Bruders recht aggressiv aus - auf meinem nur kräftig und so wars auch. Leider haben wir zur Zeit beide keinen kalibrierten Monitor.Also lasse ich es jetzt mal so wie es ist und hoffe ich mal einfach, dass ich hier niemandem einen Farbschock verpasse. An nicht kalibrierten Monitoren irgendwie an den Farben herumzubasteln bringst ja auch nicht wirklich :-)

ISO 200
1/250 f 6,3
18 mm

Comments 1

  • Clemens Limberg 17/05/2007 22:55

    Motiv verliert sich leider ein wenig da das Stück Wiese zu sehr im Vordergrund steht...bildlich betrachtet.

    Trotzdem: Potsdamer Hütte 4 Ever
    LG vom Postdamer
    Clemens