Back to list
Blick vom LVR-Turm auf die Kölner Altstadt

Blick vom LVR-Turm auf die Kölner Altstadt

2,087 4

Ralf Kardes


Premium (Basic), Köln

Comments 4

  • Ralf Kardes 16/09/2006 23:23

    @ Georg - die Qualität ist bewußt so für die Veröffentlichung in der FC gewählt - das Original sieht entsprechend besser aus, da es z.B. nicht so stark komprimiert ist ;-)

    @ Kenny - mach das .... aber was ist los mit Dir? Gab es eine Verletzung beim Mehrkampf? Wenn ja, werden wir wohl das geplante Shooting nach hinten schieben müssen .....
    Jedenfalls Gute Besserung ;-)
  • Georg Nagy 16/09/2006 18:29

    die Aufnahme sieht gut aus. Man könnte noch mehr rausholen durch Entrauschen und durch Hochladen mit bis zu 300kb.

    viele Grüße
    Georg
  • Kenny B. 16/09/2006 18:24

    Wahnsinn!!! Das wollte ich auch schon immer machen!
    Dort hinten wo die vier "Leuchttürme" (Stadion) stehen wohne ich fast :-)

    Sobald ich wieder laufen kann werde ich dich kopieren!
    cu Kenny
  • Rodney Elwick 16/09/2006 17:22

    super aufgenommen....
    mal keine typische "skyline" foto....
    besonders die kirche wirkt gut ausgeleuchtet