Back to list
Blick vom Kramer auf Garmisch Partenkirchen

Blick vom Kramer auf Garmisch Partenkirchen

10,581 20

Rosenzweig Toni


Free Account, Garmisch-Partenkirchen

Blick vom Kramer auf Garmisch Partenkirchen

Vom Kramer aus Fotografiert.

Comments 20

  • khl15 30/12/2022 12:23

    super Pano und die Bergspitzenbeschreibung super
    LG Karl-Heinz
  • NullNullSchmid 03/01/2022 15:32

    freihand oder mit Nodal-Schiene?
  • Bernhard Kuhlmann 03/01/2022 13:18

    Eine Augenweide für den Betrachter !
    Gruß Bernd
  • Josef Schließmann 03/01/2022 12:31

    Da ist dir ein wunderbares Panoramabild gelungen. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.

    LG Josef
  • Biggi Oehler 02/01/2022 13:23

    Lieber Toni.
    ich wünsche Dir ein gutes, glückliches, vor allem aber gesundes neues Jahr 2022.
    Sei herzlichst von mit gegrüsst
    Biggi
  • Trautel R. 01/01/2022 8:57

    eine ganz hervorragende panoramaaufnahme mit den informationen dazu. ich habe die gebirgswelt mir jetzt in groß angesehen und genossen.
    ich wünsche einen guten start in ein glückliches und gesundes neues jahr mit vielen zauberhaften momenten und voll dankbarkeit und frieden im herzen.
    lg trautel
  • Wolfgang Leierer 31/12/2021 21:51

    Feines Pano mit toller Erläuterung.
    Wünsche dir ALLES GUTE für 2022 und bleib gesund !
    Gruß Wolfgang
  • Wolfg. Müller 31/12/2021 16:13

    Grüß dich, lieber Toni. Dieses Panorama hast du ganz hervorragend erstellt.
    Toller Überblick über diesen Ort mit allen bekannten Gipfeln mit gut erklärenden Hinweisen. Das allerdings zu einer früheren Zeit ganz ohne winterlichen Weiß.
    Obwohl GAP derzeit auch im Tal ohne Schnee ist, wie ich soeben im TV sah.
    Lieber Toni, komme gut ins neue Jahr, bleibe gesund und munter und verlebe
    dieses dann so wie du es dir wünschst. Alles Gute dazu.
    Gruß Wolfgang
  • Charly08 30/12/2021 23:32

    Ganz tolle Panoramaaufnahme.
    Dir alles Liebe für das Neue Jahr.
    LG Gudrun
  • TOMO11 30/12/2021 18:29

    Einfach traumhaft Dein perfektes Pano. Man kennt solche gross dimensionierten Bilder nur von den riesigen Wandertafeln in Wander und hochalpinen Gebieten. Du hast Deine Wahlheimat wie immer hervorragend in Szene gesetzt. Wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes, gesundes neues Jahr. Bleib gesund und LG Thomas
  • Heinrich Bross 30/12/2021 15:13

    Fein Toni,mit Bezeichnung finde ich gut,erfreue mich an den mir bekannten Orten.
    LG Heiner
  • ePICS 30/12/2021 11:04

    Die Fernsicht und Klarheit war ja ausgesprochen gut ! Und du konntest es super für dieses Pano nutzen !
  • Stefans Fotograffe 30/12/2021 10:22

    Servus Toni,
    schon schön bei dir drin. Ein beeindruckendes Panorama. Hoffentlich schaff ich's nächstes Jahr mal wieder, da würd noch einiges auf der Liste stehen....
    Gruß Stefan
  • Raymond Jost 30/12/2021 10:22

    Wunderbares Panorama der ganzen Umgebung mit den schönen Bergketten.
    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  • Margot D. 30/12/2021 8:46

    Hallo, ein  tolles Panorama.
    LG Margot

Information

Section
Views 10,581
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ28
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/800
Focus length 4.8 mm
ISO 100

Public favourites