Back to list
Blick über Osaka

Blick über Osaka

4,435 3

karl heindl


Free Account, wien

Blick über Osaka

keine Spielwiese, sondern ein aufgelassenes Güterzug-Gelände

Comments 3

  • Adrian 08/03/2017 10:17

    gefällt mir sehr gut. Gerade die SW/Sepia-Tönung reduziert das Foto auf die Strukturen, Kontraste und Details. Schön, wie der Himmel und die Fläche im Vordergrund so leer sind und sich dann im Bild mit all den Häusern so ein Keil von Details rein drückt. Von links nach rechts ansteigende Linien... ich komme aus dem Schwärmen nicht heraus :)
    lg Adi
  • Holger Nanz 31/08/2015 19:26

    Da kann ich der Vorschreiberin absolut zustimmen. Die Tonung gefällt mir ausgezeichnet. LG Holger
  • Angelika Kart 31/08/2015 19:18

    Schön die Lichtstimmung mit den Schatten und die dezente Tonung!
    LG Angelika

Information

Section
Folders Japan
Views 4,435
Published
Language
License

Exif

Camera X-M1
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/100
Focus length 16.0 mm
ISO 100

Appreciated by