Back to list
Blick über den Bodensee zu den Alpen

Blick über den Bodensee zu den Alpen

1,969 4

Werner Gierth


Premium (Pro), Xanten

Blick über den Bodensee zu den Alpen

... zu einer Zeit, als in Europa noch kein Krieg herrschte es noch keine Pandemien gab, es war 2017.

Comments 4

  • Karl-Heinz Klein 11/12/2022 10:56

    einen grandiosen Standort hattest Du hier....die Alpen so nahe am See...genialer Anblick...war wohl schon später im Jahr oder sehr früh....Schnee lag in den Bergen, schaut toll aus...der Bodensee ist eigentlich immer genial - nur eben die Aussicht nicht immer so toll wie hier zu sehen.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • Werner Gierth 13/12/2022 22:05

      Ja, danke, Karl-Heinz, das war 2017, da war die Welt noch in Ordnung und wir waren glücklich am Bodensee. Un immer wieder eröffnete er von seinen Ufern aus wunderschöne Blicke auf die Landschaft rings um den See.
      Grüßle und bleibt gesund, Werner
  • gudrunneuser 10/12/2022 23:43

    Wunderschön Werner!
    Liebe Grüße
    Gudrun
    • Werner Gierth 13/12/2022 22:07

      Danke, Gudrun, ... ja, der Bodensee, das sogenannte "Schwäbische Meer", für uns ein wunderbarer Ort, an den wir immer wieder wiederkehrten. --Vergangenheit, der Seg ist zu weit. Aber die Erinnerung besteht fort.
      Grüßle, Werner

Information

Section
Views 1,969
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ48
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 50.0 mm
ISO 100

Appreciated by