Back to list
Blick über das Moor

Blick über das Moor

13,080 20

Traumbild


Premium (World), Neubrandenburg

Blick über das Moor

Seen und Moore bereichern die ausgedehnte Waldlandschaft und schaffen vielfältige Lebensräume.
So ist ein Spaziergang durch das UNESCO-Weltnaturerbe Serrahner Buchenwälder mit seiner Fläche von 268 Hektar immer wieder ein Erlebnis.

Comments 20

  • Ulrike Sobick 03/10/2017 17:28

    Das Licht lässt die Farben weiter hinten leuchten.
    Das macht den Reiz des Bildes aus.
    Schatten und Licht.
    LG ulrike
  • Dana Jacobs 28/09/2017 23:36

    Das glaub ich Dir ....... Natur pur sieht so aus ...... wunderschön.

    LG Dana
  • Helmuth.S. 27/09/2017 23:55

    Toller Blick vom Moor in herrlichen Farben. LG Helmuth. S
  • Knipsekowski 27/09/2017 22:40

    Eine schöne Sicht über das sich herbstlich färbende Moor.Eine herrliche,fast spürbare Ruhe geht von dem Bild aus.Hier kann man mal richtig abschaltenToll ist auch der zarte Wolkenhimmel.Eine wunderschöne Aufnahme,die mir richtig gut gefällt.
    LG Gabi
  • Inge Köhn 27/09/2017 21:42

    Diese schöne Landschaft hast Du toll und in feinem Licht aufgenommen
    LG Inge
  • Wolfgang Zeiselmair 27/09/2017 21:34

    Das Licht macht das Bild! Sehr schön durch den Streifen später Sonne. Ich mag es sehr.
    Servus
    Wolfgang
  • Karl Böttger 27/09/2017 21:11

    Da bekomme ich Lust drauf.
    LG Karl
  • Günther Metzinger 27/09/2017 17:18

    Besonders schön, dass ein Teil so von der Sonne ausgeleuchtet wird und dem Bild zusätzlich Struktur gibt.
    VG Günther M
  • guenterfrisch 27/09/2017 12:35

    Und ich hatte immer Angst vor Mooren jetzt auvh für mich ein Idyll
    Du zeigst eindrucksvoll warum
    LG Günter
  • Elsbeth Kürpick 27/09/2017 12:25

    Leicht herbstlich angehaucht ist diese schöne Moorlandschaft schon. Es ist sicher
    eine sehr schöne Landschaft.
    LG Elsbeth
  • Axel Küster 27/09/2017 10:50

    Die schöne Landschaft mit ersten Herbstanzeichen hast Du gut abgelichtet. LG Axel
  • hajo peter. 27/09/2017 9:44

    ein schönes Stückchen Erde....bin ich gern. lg hajo
  • Küster Petra 27/09/2017 8:48

    Eine herrliche Landschaft. LG Petra
  • Günther B. 27/09/2017 8:26

    Ich bin immer wieder begeistert von Mooren. Es ist für mich eine eigene Welt mit vielen Besonderheiten. Schade, daß es nur noch so wenige Moore gibt.
    Freue mich, daß du auch ein Moor in deiner Nähe hast.
    LG Günther
  • Kraichgau-Natur-Photo 27/09/2017 8:24

    +++Ein TRAUMBILD von Traumbild!!!! so sehen wir das!!!!
    WUNDERSCHÖN ANZUSEHEN!!! LG ALEX UND IRA

Information

Sections
Folders Müritz Nationalpark
Views 13,080
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GH2
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/320
Focus length 14.0 mm
ISO 160

Public favourites