Back to list
Blick nach vor und zurück...

Blick nach vor und zurück...

2,664 7

Beatrix R. Kogler


Free Account, Freilassing

Blick nach vor und zurück...

...und beide gleichzeitig in der Spiegelung des Fensters am Arbeitshaus vom Innenhof des Stiftes Göttweig in Niederösterreich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Stift_Göttweig

Alte Arbeitsgebäude...
Alte Arbeitsgebäude...
Beatrix R. Kogler
Alte Arbeitsgebäude 2 ...
Alte Arbeitsgebäude 2 ...
Beatrix R. Kogler
Stiftskirche 2 ...
Stiftskirche 2 ...
Beatrix R. Kogler

Comments 7

  • Machtlinger Heinz 01/09/2016 8:00

    Solche Spiegelungen gefallen mir. Da muss man länger schauen, um zu erkennen, was vor und was hinter dem Glas ist.
    lg. Heinz
  • Diruwi 27/07/2016 0:53

    Aber da oben ist doch nix. Die Musik spielt im unteren Fenster!
    Alles Gute, Dietmar
  • Wolfgang Weninger 20/07/2016 15:17

    gut entdeckt und die Fenster waren auch geputzt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Beatrix R. Kogler 20/07/2016 12:04

    @Dietmar: :))) schmunzel - wusste, oder besser hoffte doch es kommt so eine Empfehlung von dir, Mr. Eckläufer:)))
    Aber ich wollte einfach das ganze Fenster, oder soviel ich eben hatte, um den Blick weiter und höher nach hinten geben zu können. Schön von dir zu hören, lieber Dietmar!!
  • Diruwi 20/07/2016 11:07

    Schön gespiegelt!
    Ich hätte oben links zum Eckläufer geschnitten - wenn nicht schon fotografiert ... :-))
    Alles Gute, Dietmar
  • Charly Charity 20/07/2016 9:56

    Eine schöne Fotoarbeit! Herrlich mit der spiegelung!
    lg Dagmar
  • † smokeybaer 20/07/2016 9:13

    Prima gemacht gr smokey

Information

Section
Folders Österreich (gesamt)
Views 2,664
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P90
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/177
Focus length 5.2 mm
ISO 64

Appreciated by