Back to list
Blick nach Tauplitz

Blick nach Tauplitz

1,519 8

Gabi Eigner


Free Account, Wien

Blick nach Tauplitz

Nahe der Sprungschanze Kulm.

Steiermark
11. Mai 2008

Für Vollansicht F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
18mm (KB) - 1/200 Sek - f 9 - ISO 400
Zeitautomatik
Weißabgleich: Direkte Sonne
Polfilter

Grimmingblick * reload
Grimmingblick * reload
Gabi Eigner


Schöne Aussichten...
Schöne Aussichten...
Gabi Eigner

Comments 8

  • Powerklicker 13/09/2013 14:39

    Wunderbarer Ausblick - schönes Foto. Ich war schon öfter in Bad Mitterndorf - aber leider nur im Winter. Jetzt weiß ich auch wies im Frühjahr da aussieht.
    Gruß Richard
  • Ingo Höppner 06/12/2008 3:03

    Einfach nur WNDERSCHOEN, gefaellt mir sehr!!!!
    LG Ingo
  • Gerhard Wanzenböck 18/05/2008 11:25

    feine Frühlingsstimmung - in dieser schönen Landschaft gibt's nur eins: Erholung pur ...
    LG Gerhard
  • Cécile Fischer 15/05/2008 19:50

    Auch Österreich hat schöne Berge:-)! Eine ganz fantastische Landschaftsaufnahme!!! Sieht sehr idyllisch aus!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Uwe Skotschier 15/05/2008 12:05

    Ein Traumbild, bei dem mich besonders die tiefe Aufnahmeposition begeistert. Aber auch der Fernblick ist faszinierend!!!
    LG Uwe
  • Michael Dreitner² 14/05/2008 18:47

    Man kann den Frühling richtig spüren!
    Viele Grüße
    Michael
  • Eckhard Klöckner 14/05/2008 16:23

    Ein richtig tolles Sommer-/Frühlingsbild!
    Gruß Eckhard
  • Jan- Schulz 14/05/2008 15:14

    Frühling in den Bergen, ein Traum.
    Fahre Anfang Juni wieder nach Oberammergau, hoffentlich ist es dieses Jahr nicht zu spät
    VG Jan