eff.ka.


Free Account, Wo es mir gefällt

Blick nach oben

Museum
Turm
Insel Hombroich


a² + b² = c²
a² + b² = c²
eff.ka.


Leseraum
Leseraum
eff.ka.


Cinemascope
Cinemascope
eff.ka.

Comments 7

  • LeBreton 06/04/2017 15:57

    Interessante Architektur, perfekt dargestellt. Gruß aus Berlin
  • Nicole Oestreich 06/03/2012 8:47

    Traumhaft... du machst mich sehr neidisch mit diesem Bild..... Architektur mit Licht und Sicht vereint.
    VLG Nicole
  • Karsten Möbius 19/02/2012 17:28

    klasse. ich hab ein paar sekunden gebraucht, um die linien und vor- und hintergrund zu ordnen. tolle perspektive - klasse bildwirkung.
    auch die farben sind gut
  • Peter Plorin 11/01/2012 14:35

    Da muss ich auch mal hin.
    Glaube wenn es unten symmetrisch wäre, dadurch wäre von der Bildwirkung her mehr drin gewesen.
    Gefällt mir aber
    Lg Peter
  • eljo 23/12/2011 19:03

    Mal ein ganz anderer Blickwinkel, gefällt mir sehr gut. HG Ellen und Danke für die guten Wünsche
  • Anne Rudolph 01/11/2011 19:10

    perfekt ! Da hast Du aber genau gezirkelt . Toll sieht das aus
    lg anne
  • KnipsNix 23/10/2011 13:30

    Du warst in Hombroich?
    Gefällt.