Back to list
+ Blick nach Norden +

+ Blick nach Norden +

1,065 7

wombat`s view


Free Account, Black Boy Country / CH

+ Blick nach Norden +

...und wenn man sich umdreht, sieht es so aus,
einfach rundherum ein wundervoller flecken Erde
und wir glücklichen durften es am eigenen Leib
spühren und erleben :-))))

+ Blick nach Süden +
+ Blick nach Süden +
wombat`s view

Comments 7

  • HaagB 06/11/2014 21:09

    Da gibt's haufenweise Motive!
    Der Steg scheint neu zu sein... Kann mich nicht dran erinnern, dass der Anfang 2012 da war.
    Sehr praktisch! Braucht man sich mit dem Makro "bewaffnet" nicht bäuchlings in den Sand werfen. ;-)
    LG Bärbel
  • Gerlinde Kaltenmeier 05/11/2014 10:33

    Oh ja, dass kann ich mehr als gut verstehen, eine Traumlandschaftdie Sehnsucht macht, herrlich die Unendlichkeit eingefangen.
    Liebe Mittwochsgrüsse an dich
    Gerlinde
  • Ulrich Schwenk (AC) 04/11/2014 12:50

    Einfach herrlich dieses Licht! Die Klarheit der Farben und die Schärfe des Schattenwurfs hast Du wunderbar gezeigt.
    Da seid ihr ja fast an der Noooodseeküste! ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Dana Jacobs 03/11/2014 22:45

    Endlose Weite und ganz allein das haben wir in Australien oft erlebt, ich liebe diesen Anblick.
    Dana
  • Rainer Switala 03/11/2014 13:11

    großartige gestaltung
    und wieder diese tollen farben der landschaft
    gruß rainer
  • Lommi. 02/11/2014 15:06

    Das kann ich nachvollziehen...ein herrliches Fleckchen...und die farben tun so gut bei dem Grau heute

    liebe Grüße
    Heike

Information

Section
Folders Australien 2014
Views 1,065
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens 8-16mm F4.5-5.6
Aperture 13
Exposure time 1/200
Focus length 8.0 mm
ISO 100