Back to list
Blick in die Vergangenheit

Blick in die Vergangenheit

1,925 4

Andrea Körber


Free Account, Brandenburg

Blick in die Vergangenheit

Schloßpark Petzow
Aufgenommen mit einer Dimage Z2 , 1/80s ,f/4.5 , ISO 50,
Brennw.13 mm
anschl. bearbeitet mit Picasa2

Comments 4

  • Andrea Körber 15/03/2006 18:28

    an Steffen: Ich merke es mir für den Sommer vor und stelle das Bild dann wieder in die fc ein.
    Gruß Andrea
  • Steffen Pusch 15/03/2006 8:56

    Ja - sehr schönes pic. Mich würde dann interessieren, wie es dort bei "sommerlicher Ausstattung" aussieht...
    LG Steffen
  • A. Zanders 02/03/2006 22:59

    Die Bearbeitung ist dir gelungen!! Tolle Präsentation!

    Gruß
    Achim
  • Christian F. Koch 01/03/2006 22:49

    Oh ja, der Titel passt ganz gut mit dem Blick auf das Schloss. Auch das Wurzelwerk im Vordergrund wird einiges erlebt haben, im Laufe der Zeit. Der Sepiaeffekt rundet das Bild ganz gut ab. Sehr schön.

    - Christian