Back to list
Blick hin zum Bodensee

Blick hin zum Bodensee

1,888 4

Werner Gierth


Premium (Pro), Xanten

Blick hin zum Bodensee

Aufnahme aus dem Jahre 2017

Comments 4

  • reinholdfischer780 02/10/2022 12:21

    Tolle Stimmung mit den Bergen im Hintergrund,Werner! Wunderschön!Grüßle von der Donau,Reini
    • Werner Gierth 08/10/2022 16:39

      Ja, danke Reini,
      Erinnerungen an eine Zeit, da lebte ich noch in einem anderen Bundesland. Oft waren wir am See, einfach so, um die Seele baumeln zu lassen, Nict immer war der Fotoapparat dabei, aber immer war es schön. Erinnerungen, die man mitnimmt,nicht vergißt.
      Grüßle Werner
  • Karl-Heinz Klein 18/09/2022 18:47

    ah ja...am Bodensee bei nicht so schönem Wetter, so kenne ich den See auch..Wolken tief hängend über dem See...Regen und Kälte...ungemütlich am See...mal sehen, am kommenden Mittwoch fahre ich wieder für ne Woche hin...ein eindrucksvolles Bild bietest mir ja hier an...ich hoffe auf etwas anderes....*g
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • Werner Gierth 08/10/2022 16:43

      Danke, Karl-Heinz,
      wie oben schon gesagt, ich liebe den See, egal, welche Witterung. Er war mein Refugium in oft schwer belastender Zeit in meinem Berufsleben. An seinen Gestaden fand ich Ruhe, konnte wieder zu mir finden. Na ja, heute habe ich den Rhein, eine Frachtschiffautobahn ohne Bezug zu den Menschen, die an seinen Ufern leben. Aber auch eine Hintergrundlandschaft mit Feldern und Weiden, die zum Verweilen einlädt.
      Grüßle, Werner

Information

Section
Views 1,888
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ48
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/1000
Focus length 20.1 mm
ISO 100

Appreciated by