Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Blick durch die geöffnete Tür

auf den Chefsessel an der Möllerung für den ehemaligen Hochofen der Henrichshütte in Hattingen.

Comments 47

  • Eifelpixel 17/12/2021 11:36

    Der Zerfall ist schon weit fortgeschritten 
     Dir noch gute Tage Joachim
  • Dagmar Gernt 15/12/2021 15:21

    Es sieht im Inneren genauso marode aus wie vor der Tür. Ok, das war zu erwarten.
    Jedenfalls hat man den Einblick nicht alle Tage.
    Gut genutzte und umgesetzte Gelegenheit.
    LG
  • Sabine Junge 12/12/2021 22:39

    Das sieht ja ausgesproechen einladend aus.
    Bestimmt strömt einem schon der Kaffeeduft in die Nase! ;-)
    Aber ich gehe mal davon aus, dass du trotzdem nicht scharf warst auf diesen Chefsessel!
    Deine Aufnahme ist aber allemal sehenswert und sehr interessant! Sehr gut gemacht, Jürgen!
    LG Sabine
  • T. Schiffers 12/12/2021 20:38

    sehr wilder place-to-be...coole location...starker schnitt dazu.tino
  • emen49 11/12/2021 22:23

    Davor hab ich auch schon gestanden... ist eine interessante Location... eine interessante Aufnahme!
    Ich wünsch dir einen schönen 3.Advent.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Manfred Badke 11/12/2021 21:48

    Hallo Jürgen,
    herrlich dieser Durchblick auf den Chefsessel, fantastisch ins Bild gesetzt und in bester BQ abgelichtet.
    LG Manfred
  • Trautel R. 11/12/2021 11:08

    ein mehr als interessantes motiv präsentierst du hier in allerbester bildqualität.
    lg trautel
  • philipp52 11/12/2021 7:10

    Köstliche Aufnahme vom Chefsessel , klasse hast du durchgeblickt 
    Lg philipp
  • Kurt CLAUS 10/12/2021 19:54

    Ein supi-markantes Motiv, und gut ausgeleuchtetes Grau-
    das ist gelunegn.
    VG Kurt
  • Axel Küster 10/12/2021 12:48

    Ein schöner Blick auf den Chefsessel. Der Chef hat bestimmt schon vor langer Zeit gekündigt. Tolles Motiv. LG Axel
  • Anton Gögele 10/12/2021 10:32

    Ich dachte schon, du hättest einen Einblick in dein Sommerhäuschen gewährt. Du zeigst ein tolles historisches Bild!
    LG Anton
  • Kaspar H. 09/12/2021 23:49

    Chefsessel waren damals auch nicht mehr, was sie heute sind.
    Ein klasse Bild mit Durchblick und Tiefgang.
    LG Kaspar
  • Marion Stevens 09/12/2021 22:59

    Ein ganz schön skurriler Arbeitsplatz ist /war das, aber als Motiv einfach klasse! Sehr gut ins Bild geholt.
    Viele Grüße
    Marion
  • Zina Heg 09/12/2021 22:56

    Da wird man ja richtig neugierig... :-) Komisch... der Raum scheint ja richtig eingemauert...
    LG, Zina
    Aufblick
    Aufblick
    Zina Heg
  • Inge Köhn 09/12/2021 22:04

    Das etwas andere "Chefbüro" hast Du hier bestens in Szene gesetzt
    LG Inge