Back to list
Blick des Erfolges

Blick des Erfolges

1,533 7

Arne Mör1g


Free Account, Düsseldorf

Blick des Erfolges

...in den kitzbühler alpen...
leider hat das bild nicht die schärfe die haben wollte
freue mich über anmerkungen

Comments 7

  • Schnuck91 13/10/2007 20:32

    ich find es ist trotzdem gelungen und wunderbar!!
  • ston 05/09/2007 21:25

    Sehr schönes Bild. Die Drittelregel kannst Du immer wieder anwenden. Ich finde hier passt es. Um das Bild schärfer zu kriegen musst Du mit einem Bildbearbeitungsprogramm arbeiten in dem man nachträglich die Schärfe bearbeiten kann. Wenn Du dies nicht hast, kannst Du auch unter http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php
    Deine Bilder nachschärfen. Dieses Programm ist allerdings gemacht worden um den vollen Umfang des Uploads in der FC zu nutzen.Dein Bild hat etwa 50'000 Bytes obwohl Du 150'000 nutzen könntest.

    Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

    LG Stefan
  • J. Letschert 02/09/2007 19:04

    HAMMERBLICK!
    Schön eingefangen; und auf das es klappt mit dem Erfolg!
    *Daumendrücker*
  • Lisi 23/08/2007 20:07

    Da ich so gar keine Wandererin bin, freue ich mich immer über solche Bilder! Muss schon ein tolles Gefühl sein von da oben runter zu schauen!! Lg lisi
  • Tim Schmidt 17/08/2007 15:24

    erinnert mich an meine 15 österreichbesuche und zahllosen wanderungen :)

    das nächste mal den boden weiter höher ansetzten, bis er ein drittel des bildes einnimmt, dadurch wird d. goledene schnitt berücksichtigt u. das wirkt auf das auge "beruhigend" und wird somit interessanter für den betrachter
  • Schalker aus Bayern 15/08/2007 15:55

    dieses Bild ermittelt eine große Weite die Berge im Hintergrund sehen sehr schön aus

    Gruß Tobi
  • bergsteiger 08/08/2007 22:29

    Das schaut nach Alpenvorland aus :-) schönes Bild Grüße Jens