Back to list
Blick aus dem Grünen

Blick aus dem Grünen

1,522 5

PiMa


Free Account, Dresden

Blick aus dem Grünen

...auf Königstein im Elbsandsteingebirge. Eine unbekannte 189er strebt am 17. Juni 2010 Dresden Friedrichstadt entgegen.

Eingestellt auf speziellen Wunsch ;o)

Am Elbhäuserweg in Königstein
Am Elbhäuserweg in Königstein
PiMa


Viele Grüße...Pierre

Comments 5

  • Mario RAMETTA 15/07/2010 14:40

    Sehr schön dieses Foto.
    Ciao, Mario.
  • Ulli03 04/07/2010 21:23

    ...Wie bekommt man nur solche Farben hin?
    Mit ISO 100 vielleicht...
    Wie auch immer,exzellent festgehalten.
    LG Ulli
  • Julian en voyage 04/07/2010 12:58

    "Durchfotografiert" ist das Motiv durchaus, aber deine Umsetzung finde ich sehr gelungen, tragen die Schatten zusammen mit dem "Unkraut" meiner Meinung nach doch erst richtig zur Wirkung des Fotos bei, da sie eben den kleinen - aber feinen - Unterschied zu zahlreichen anderen Fotos der Stelle ausmachen.

    Mir gefällt`s nach wie vor - was soll ich jetzt auch anderes sagen...;o)

    Gruß,
    Julian
  • Benjamin Thäte 04/07/2010 10:14

    eine echt schöne Fotostelle
    toll umgesetzt

    ... benjamin ...
  • Zp9 04/07/2010 6:48

    Das Motiv ist ja nun wirklich "durchfotografiert". Diese Variante ist zwar auch bekannt, aber hier stören dann die eher harten Schatten am Zaun durch das Unkraut.