Back to list
Blick auf Kiel

Blick auf Kiel

1,146 10

SayAgain


Premium (Basic), im Norden

Blick auf Kiel

Kiel von seiner schönsten Seite

Comments 10

  • Helwin Scharn 22/02/2012 18:31

    Das beste Kiel-Bild das ich bisher gesehen habe (ich hab's leider erst jetzt gefunden zwischen Deinen ganzen Superaufnahmen)! Was mich rätseln läßt: Was ist das für ein Flieger? Die Verstrebung kommt mir völlig unbekannt vor ebenso wie die Fahrwerkverkleidung.
  • Anja Rodekirchen 16/08/2010 13:06

    oh Gunnar, das ist ein traumhafter Ausblick....und die Farben und Schärfe sind einfach super...
    lg anja
  • LaSPOliO 15/08/2010 1:26

    Das ist ja ein toller Ausblick... und starke Farben! Gefällt mir richtig gut!

    LG Oli
  • mike november 13/08/2010 22:53

    Da ist Dir ne sehr schöne Aufnahme gelungen, Farben, Schärfe und motiv top, aber den Sponson hätte ich doch weggenommen...

    Gruß aus Glücksburg,
  • picture-e GALLERY70 10/08/2010 7:58

    Der Traum eines jeden Fotografen, über der Szene schweben und dann solchen Blick haben. LG E
  • RS-Photoworks 09/08/2010 21:37

    wunderschöne Luftaufnahme mit klasse Farben und schärfe.

    vg Reiner
  • Christian On 09/08/2010 20:49

    super aussicht, fantastische farben...super
    gruss
    christian
  • Nirak. 09/08/2010 20:38

    Plattes Land so weit das Auge reicht! Das wäre eigentlich meine Welt statt Schwarzwaldhügel, aber ...
    Eine fantastische Luftaufnahme einer wohl sehr schönen Stadt. Gefällt mir.
    LG
    Karin