Back to list
Blick auf die Grabstätte

Blick auf die Grabstätte

6,201 8

KW_fotodesign_SZ


Free Account, Salzgitter

Blick auf die Grabstätte

Dieser gelang mir nur über die Mauer. Leider war das Tor zum Mausoleum in Pyramiden Form verschlossen.

Aufgenommen am Laves Kulturpfad in Derneburg, meine erste kleine Fototour in diesem Jahr.

Ich hoffe euch gefällt meine Darstellung in S/W.

Kommentare sind natürlich wie immer gern gesehen.

Comments 8

  • Hubertus Mahnkopf 07/01/2018 11:53

    Motiv und s/w passen hier sehr gut zusammen.
    LG foto-hc
  • Karla M.B. 07/01/2018 9:33

    Bei schönem Wetter kann jeder...
    Hier paßt der graue Himmel doch perfekt zum Motiv, auch diese Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Karla
  • Andreas K. Julian 06/01/2018 23:19

    Das Motiv finde ich sehr, sehr cool. Mir fehlt es da nur nach meinem Geschmack etwas an Licht. Sonst Bildschnitt ist klasse.
    VG
    Andreas
    • KW_fotodesign_SZ 06/01/2018 23:41

      Vielen Dank für dein Kommentar. Die Lichtverhältnisse waren heut leider nicht die Besten. Der Himmel war irgendwie diesig grau, Wolken für etwas Struktur gab es leider auch nicht und ja, die Sonne versuchte sich von vorn durchzukämpfen. Die vielen Bäume trugen den Rest dazu bei.
      Ich hoffe ich habe deine Kritik richtig verstanden.
      VG Kev
    • Andreas K. Julian 06/01/2018 23:45

      Alles gut ;-) Leider nimmt sich das Wetter die Frechheit raus, sich nicht nach den Fotografen zu richten. Aber cooles Motiv!

      VG
      Andreas