We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

Blick auf den Tiefwarensee

Blick auf den Tiefwarensee

1,720 12

Lars Gabrysch


Premium (World), Potsdam

Blick auf den Tiefwarensee

Hab mal drei mögliche Varianten eines IRs zusammengebastelt.
links: von RAW nach JPG umgewandelt
mitte: Kanaltausch RotBlau
rechts: Einstellungsebene->Verlaufsumsetzung->Schwarz Weiß

Canon EOS 300D IR-Umbau
Sigma 18-50 DC
16.08.2008 8:36Uhr

Comments 12

  • DerMiro 26/08/2008 9:00

    Klasse Idee,
    sehr schöne Zusammenstellung
  • Bernd Groftschik 26/08/2008 7:38

    auch sehr schöne Varianten,

    Gruß, Bernd
  • Tom Auer 26/08/2008 6:46

    +++
    VG Tom
  • Claudia Sölter 26/08/2008 6:13

    Sehr schöne Studie.
    Ich hätte jetzt gerne gewusst, was es denn mit dem so genannte "halben Kanaltausch" auf sich hat?!
    Ahoi
    Claudia
  • Jeanny Müller 26/08/2008 5:42

    Finde alle 3 reizvoll, vielleicht das linke aufgrund der warmen Farben am meisten - und herrlich, dass Du die Bäume ganz weiß hinbekommen hast ;-)
    LG Jeanny
  • Knips-Maniac 26/08/2008 4:27

    Ich finde sie alle 3 ganz toll und die beste Variante, um sich nicht für eins entscheiden zu müssen

    LG Alexandra
  • Klaus Kieslich 26/08/2008 1:54

    Mir persönlich gefällt die linke Arbeit auf Grund des warmen Farbtons
    Gruß Klaus
  • Theophanu 25/08/2008 23:32

    gut die zusammenstellung unterschiedlicher beas.
    lg uta
  • Muna-pics 25/08/2008 22:35

    Jedes Bild für sich hat einen besonderen Reiz. Ich wüsste nicht welches mir am besten gefällt. Jedes vermittelt eine andere Stimmung - tolle Trilogie.
    LG Mulle
  • Christiane B 25/08/2008 22:32

    Da fehlt mir noch eines - das ist dann wie die vier Jahreszeiten !
    Ganz fantastische Arbeit, Lars - mag ich alle gleichermaßen !
    LG Chrissy
  • Marion Wolf 25/08/2008 22:29

    Da könnte ich mich auch nicht entscheiden, welches das Beste ist. Alle drei gefallen mir.
    LG Marion
  • Georg IR 25/08/2008 22:22

    sehr gut präsentiert, jede einzelaufnahme hat ihren eigenen scharm.
    lg georg