Maschinensetzer


Premium (Pro), Niederkassel

Blick auf den Rhein

Die Brücke von Remagen
Die Brücke von Remagen
Maschinensetzer

Erhöhter Standpunkt vom Brückenturm der ehemaligen Brücke im Februar 1981!

DIe prächtigen Verladesilos der Basalt AG Linz hinten links durch den Oberleitungsmast zu sehen, gibt es nicht mehr. Dort steht heute nur noch ein Bagger...
Panorama mit rotem Fleck
Panorama mit rotem Fleck
Maschinensetzer

Comments 6

  • makna 29/04/2013 10:51

    Eine gewagte Perspektive - gewagt und gewonnen:
    Sehr gut gelungen!
    BG Manfred
  • Keims-Ukas 28/04/2013 5:46

    Gefällt mir. Ich werde mir mal Deine Bilder um Remagen, Linz, Erpel usw. genauer anschauen. So könnte ich bei meinem nächsten Besuch am schönen Rhein einmal gezielter einen guten Fotostandort suchen.
    Der Rhein im HG macht natürlich immer etwas her. Hier waren wir ja fast am gleichen Standort, Du erhöht und ich an den Gleisen.
    Du hattest besseres Wetter, toll der Schattenwurf des ehemaligen Brückenturms, fein der Blick über die Lok und Rhein in Richtung Linz.
    LG, Uwe!
  • Dieter Jüngling 27/04/2013 0:38

    Wer auch immer Fotos vom Rhein einstellt, hat die Garantie, immer etwas Interessantes bieten zu können.
    Die Blick ist klasse erstellt.
    Gruß D. J.
  • Klaus Kieslich 26/04/2013 23:04

    Hast Dir ja hier einen ganz besonderen Standort ausgesucht....top Aufnahme
  • Thomas Reitzel 26/04/2013 23:00

    ...und auch die 140 367 gibt´s nicht mehr, und auch bestimmt einige der kleineren Schiffe im Bild!

    Ungewöhnlich, ungewöhnlich gut!

    VG, Tom

Information

Section
Folders Linz/Rhein
Views 21,525
Published
Language
License

Exif

Camera Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---