Back to list
Blick auf den Regenwald--oder ?

Blick auf den Regenwald--oder ?

7,602 41

aposab1958


Premium (World), Hamburg

Blick auf den Regenwald--oder ?

entdeckt in der Kaisergalerie in Hamburg
auf Fototour mit Sonja Molter Anfang September 23 in Hamburg

Comments 41

aposab1958 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • philipp52 18/12/2023 13:19

    ein ganz besonderes, sehr schönes und gut gemachtes Bild
    LG Philipp
  • Elke 17/12/2023 8:43

    Du bist ja auch immer für besondere Motiv zu haben, liebe Sabine. Das finde ich sehr spannend. Und diese Textur müsste man sich im großen Schnitt speichern und als Hintergrund für eine Composing wieder auspacken. Super Perspektive - spannender Blick auf was auch immer ... :-)) LGE
  • Alfred Photo 16/12/2023 21:34

    Die Wand hat ja ein starkes Muster.
    Starkes Motiv

    VG
    Alfred
  • Eifelpixel 16/12/2023 5:54

    Eine sehr schöne Textur
    Joachim
  • Georg Klingsiek 15/12/2023 22:07

    Sieht ja irre aus!
    LG Georg
  • Frank Ebert 15/12/2023 21:53

    Der asymmetrische Bildschnitt mit der eingezogenen Decke ist spannend. Ein Regenwald, oder flauschiges Moos, beides regt zum anfassen an... weiß nicht ob es erlaubt war, vermutlich nicht oder?
    LG Frank
    • aposab1958 16/12/2023 10:52

      Anfassen habe ich gar nicht probiert--einfach nur überlegt, wie ich das Teil am besten aufs Bild bekomme..
  • Willi W. 15/12/2023 11:52

    Sehr schön von dir gezeigt und der Titel könnte passender nicht sein.
    Liebe Grüße Willi
  • Davina02 14/12/2023 17:22

    Lauter grüne Moosbüschel in einen Bild vereinigt, dazu eine edle Steinwand und die gepunktete Decke, ich finde deinen Bildaufbau richtig genial!
    LG Angela
  • mheyden 14/12/2023 15:33

    Gut festgehalten!
  • Günter7 14/12/2023 14:26

    Wäre schön, wenn er noch du dicht und grün wäre.........
    LG Günter
  • Knipsekowski 14/12/2023 12:38

    Könnte man meinen.Sehr gut festgehalten.
    LG Gabi
  • Urs V58 14/12/2023 11:31

    Die Bildgestaltung ist erstklassig. Auf den ersten Moment denkt man an eine Aufnahme von oben, aber bei genauerem Hinsehen (und beim Lesen) erkennt man das Wandbild. Top Aufnahme! LG Urs
  • Folke Olesen 14/12/2023 10:45

    Der Kontrast zwischen der "flauschigen" Struktur und dem kantigen Stein sowie der regelmäßigen Deckenstruktur ist klasse. Dazu trägen auch die vielfältigen Grüntöne bei. Perfekt ausgerichtet passt hier sehr gut. Eine wunderbare "Fotografik" finde ich.
    Nur was es nun ist bleibt mit verborgen. Beim ersten Blick dachte ich an einen vertikalen Garten, dafür sieht es zu perfekt auch.
    Gruß Folke
    • aposab1958 14/12/2023 11:17

      das ist ein großes Moosbild in der Kaisergalerie, so etwa ssoll zur Zeit "in" sein.. habe ich schon an anderen Stellen in hamburg gesehen. Wird 1 x jährlich aufgefrischt
  • Canoniere 14/12/2023 9:42

    Ooops,ich erkenne Farbnuancen,Regenzeit? :-)

    LG Ulli
  • L.O. Michaelis 14/12/2023 8:59

    Klasse Bildaufteilung.
    Die Wirkung ist verblüffend!
    LG
    Lars

Information

Sections
Folders Hamburg
Views 7,602
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M2
Lens E 14mm F2.8
Aperture 6.3
Exposure time 1/100
Focus length 14.0 mm
ISO 2000

Public favourites