Back to list
bleib ein Engel im Adventsgedrängel

bleib ein Engel im Adventsgedrängel

1,343 4

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

bleib ein Engel im Adventsgedrängel

Berlin. 20.12.2012 Schloßstraße

Schlußspurt im Advent. Morgen ist noch einmal verkaufsoffener Sonntag und dann ist es die Zeit für die Abteilung der Einkäufe , die Socken, Schlipse und dergleichen beinhalten.

Laßt Euch den weihnachtlichen Zauber nicht nehmen und versucht bei allem Last-Minute-Streß gute Laune zu bewahren.

Dekoration von Käthe Wohlfahrt im Steglitzer "Schloß" mit opulent schenkenden Weihnachtengeln http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsengel

http://www.prosieben.de/tv/switch-reloaded/video/clip/2049963-switch-reloaded-history-spezial-christmas-song-1.3470837/

Comments 4

  • AnJa Fi 23/12/2012 23:00

    Wer schon im Januar beginnt, Geschenke zu kaufen, hat im Dezember keinen Stress! ;o)
  • Brigitte Specht 23/12/2012 10:19

    ...ganz hübsche Engel zeigst Du uns hier und ich mache mir keinen Stress mit Einkäufen, denn die habe ich schon lange getätigt...:-)
    ...ich wünsche auch Dir ein wunderschönes und gesundes Weihnachtsfest, sowie alles Gute für 2013!
    L.G.Brigitte
  • Oliver Sterchi 22/12/2012 16:40

    vielen dank für deine netten wünsche - auch ich wünsche dir ein schönes und besinnliches weihnachtsfest.

    Gruss Oliver
  • Wolfgang Nowak 22/12/2012 16:18

    Da vermiss ich noch Shiva, Shakti, Krishna, Ganesha und die anderen.

Information

Section
Folders ein Lichtlein brennt
Views 1,343
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ5
Lens ---
Aperture 3.6
Exposure time 1/30
Focus length 5.6 mm
ISO 100