Back to list
Blaue Stunde Kathedrale der Stadt Florenz

Blaue Stunde Kathedrale der Stadt Florenz

3,033 2

Mika3500


Free Account, Krems

Comments 2

  • Armin Bredel Photography 30/09/2018 16:48

    Stürzende Linien sind jetzt nicht so mein´s aber hier passt es irgend wie. Und ich muss zugeben, ich habe auch ein Bild welches ich bewusst so Fotografiert habe. Die Spiegelung auf dem Boden der LZB bringt hier auch noch einen gewissen Kick hinein. Gefällt mir ganz gut.
    LG
    Armin
    • Mika3500 30/09/2018 17:04

      Danke für deinen Kommentar! Stürzende Linien sehe ich auch kritisch, sind aber manchmal aufgrund der örtlichen Gegebenheiten nicht zu vermeiden. Hier war mir die Spiegelung wichtiger als die Linien.

      Liebe Grüße Mika

Information

Sections
Views 3,033
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkII
Lens OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Aperture 7.1
Exposure time 1
Focus length 7.0 mm
ISO 500

Appreciated by