Back to list
"Blaue Stunde" im Untergrund

"Blaue Stunde" im Untergrund

4,659 20

Maria Kaldewey


Premium (World), München

"Blaue Stunde" im Untergrund

U-Bahnhof Münchner Freiheit

-------------------------------------------------------------

mehr Fotos aus den Münchner U-Bahnhöfen findet ihr im Ordner "Going underground"

-------------------------------------------------------------

Comments 20

  • Prost Marlies 27/01/2016 17:05

    Der Bildschnitt, die Perspektive und die Farben sind klasse! Gefällt mir sehr so
    LG Marlies
  • pixel knipser 20/01/2016 16:05

    Die Münchener U-Bahnstationen sind immer eine Aufnahme wert. Besonders wenn dabei solch herrliche Farbkontraste herauskommen. Dazu noch der tolle Bildschnitt, eine künstlerische Einstellung aber sehr sehenswert.
    VG
    Pixel Knipser
  • hollfell 19/01/2016 18:32

    .......!!!!!!!!........
    LGwh
  • Lila 19/01/2016 11:04

    klasse so !!!!!!!!!
    L.G. Lila
  • Wolfi F. 18/01/2016 18:02

    Sehr gut Fotografiert, gefällt mir sehr.
    Lg. Wolfi
  • Markus 4 18/01/2016 9:38

    Viele unserer Münchner U-Bahnhöfe sind schon ein echtes Highlight

    Habedieehre
    Markus
  • fsk 17/01/2016 21:46

    Ah, schon besser ;^)
    Aber etwas zu viel Schwarz im "Himmel".
    vg, fsk
  • Maria Kaldewey 17/01/2016 21:20

    @ efi57: Lieber Erwin, das Blau dort unten sieht wirklich so aus. Dadurch, dass ich Richtung Tunnel fotografiert habe, kommt diese Beleuchtung noch besser.
    Liebe Grüße, Maria.
  • efi57 17/01/2016 21:03

    Hier kann ich nicht beurteilen, ob es dort wirklich so aussieht, oder du wieder künstlerisch unterwegs warst.
    Aber in beiden Fällen gefällt mir diese Bild- und Farbgestaltung sehr gut. Finde auch sehr gut, dass du oben die große schwarze Fläche nicht abgeschnitten hast. Dies gibt dem Bild noch mehr Tiefe.
    LG - Erwin
  • Klaus Gärtner 17/01/2016 20:33

    Das gefällt mir besser als das "pasteurisierte" was du davor eingestellt hast !!!!
    LG Klaus
  • Udo Wenz 17/01/2016 19:52

    starke Beleuchtung. Ich glaube ich muss mal wieder nach München und dann unter die Erde.
    Starkes Bild
    VG Udo
  • fotovoltaik 17/01/2016 19:37

    Gut, dass Du das Bild erklärt hast, sonst hätte ich länger überlegen müssen, was es ist. Sieht toll aus.
    LG Markus
  • aeschlih 17/01/2016 19:18

    Coole Wirkung das Blau, interessanter Untergrund!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Maria Kaldewey 17/01/2016 19:17

    @ Hans-Jürgen: Ich kannte das Lied so nicht, gefällt mir aber gut zum Bild.
    Danke und liebe Grüße, Maria.
  • Tomme55 17/01/2016 19:00

    "Blue, blue, my world ist blue" ... fiel mir dazu ein. Wer kennt das noch (Love is blue) ?
    https://www.youtube.com/watch?v=n2KEdEmuauo
    LG Hans-Jürgen

Information

Section
Folders Underground
Views 4,659
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M3
Lens 300mm F0.1
Aperture 9
Exposure time 1/20
Focus length 13.9 mm
ISO 1000