Blaue Stunde auf der Hamme

Blaue Stunde auf der Hamme

2,565 18

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Blaue Stunde auf der Hamme

.. am vergangenen Samstag war es wieder soweit ..
.. iso 6400 war angesagt ;-) ..

http://www.kulturland-teufelsmoor.de/erlebniswelten/attraktionen/torfkahn/hammenacht-event.html
***

http://www.teufelsmoor.org/torfkahn.html

Comments 18

  • Eifelpixel 26/08/2011 8:35

    Für diese ISO Zahl ist das Rauschen noch sehr akzeptabel.
    Ein Bild das die Lichtstimmung und den Event gut wiedergibt.
    LG Joachim
  • Helga Sevecke 25/08/2011 20:29

    Mit den Lichtern zur blauen Stunden ist schon eine ganz besondere Stimmung!
    Gruß Helga
  • Almuth Stender 25/08/2011 12:52

    Ein schöner Eindruck von der `Hammenacht`!
    Im nächsten Jahr dann mit Decke und Picknick und lieben Menschen am Ufer! Wie schön, daß das
    Wetter mitgespielt hatte!
    Liebe Grüße, Almuth!
  • Gundula Ida Gäntgen 25/08/2011 10:31

    Dsa sieht ja echt romantisch aus.Da wäre ich gerne dabei gewesen.
    LG Gundula
  • Wolfgang Keller 25/08/2011 7:23

    Schöne Stimmung!
    LG Wolfgang
  • Deadmoon 25/08/2011 1:46

    Bei ISO 6400 geht es eben kaum ohne Rauschen ab. Man sieht wo die Grenzen sind. Dennoch ein guter Versuch der uns das Ereignis nahe bringt. Bei meiner Kamera packe ich in der Regel bei ISO 400 ein. Nikon hat heute leider keine D400 angekündigt (nur neue Coolpix Modelle) und so mache ich wohl noch eine Weile mit der D200 weiter :-(
    Liebe Grüße, Andreas
  • Thomas Schulz 24/08/2011 14:21

    Sehr schön diese Stimmung und die tollen Farben.

    LG Thom@s.
  • Maria J. 24/08/2011 13:53

    Herrliche Farben ...
    und auch die Stimmung scheint gut zu sein ;-)
    Gruß, Maria
  • tolbiacum 24/08/2011 13:27

    schönes stimmungsvolles bild
    lg elmar
  • MRichter 24/08/2011 11:33

    Die Stimmung zur blauen Stunde kommt sehr schön rüber. Leider war ich nicht dabei, das Ereignis ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen :-(

    Gibt es auch noch das Folgefoto, nach der Kollision? Ich setze alles auf den Torfkahn! ;-)

    LG Michael
  • Franz Lübben 24/08/2011 11:17

    Eine schöne Czene, so etwas muss man festhalten.
    Liebe Grüße zum Teufelsmoor
    Franz
  • Ingrid H. 24/08/2011 10:41

    das sieht ja wirklich sehr gemütlich und entspannend aus inmitten der blauen stunde, die du mit deinen hohen iso eingefangen hast. lg, ingrid
  • R. Junker 24/08/2011 10:31

    wir waren am Samstag auch dabei. Allerdings weit oberhalb ab Vollersode bis Kreuzkuhle.
    War dort nicht so schön beleuchtet unterwegs aber trotzdem interessant.
    Leider sind die Foto´s zur blauen Stunde nicht´s geworden. ISO 1600 reichte nicht aus um scharfe Bilder Freihand zu machen. Das Licht was zu schwach (oder der Jan Torf zu viel ;-)
    Spaß hat es trotzdem gemacht.

    LG Rainer

  • Josef Zenner 24/08/2011 9:46

    Diese Menschen haben bestimmt viel Freude, da möchte ich auch dabei sein.
    Viele liebe Grüße Josef.
    Zu meinem Bild.
    Eine Nacht auf Steinen schafen, meine armen Knochen!!!!
  • Mario Haase Fotos 24/08/2011 9:43

    Gut getroffen und prima Bildaufbau. Sehr Stimmungsvoll. Bei solchen Nacht- bzw. Abendfotos bin ich noch am üben.
    VG Mario