Back to list
Blaue Stunde auf dem Stiftsplatz in Kaiserslautern.

Blaue Stunde auf dem Stiftsplatz in Kaiserslautern.

Blaue Stunde auf dem Stiftsplatz in Kaiserslautern.

Auf dem (Stiftsplatz) findet jeden Dienstag und Samstag der Wochenmarkt statt.
Im Hintergrund die Martinskirche, rechts das SAKS Hotel und links das Gebäude der Deutschen Bank.

--- NUR LOBEN ---
Ist wie rein kommen, ohne Guten Tag zu sagen !

Comments 25

  • Reiner Fischer Bilder 07/01/2019 20:36

    Da hast du die blaue Stunde bestens genutzt.
    vg
    reiner
  • Josef Schließmann 07/01/2019 9:05

    Sehr schön aufgenommen zur blauen Stunde, klasse.

    LG Josef
  • M. Kanitz 06/01/2019 18:30

    Zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser gedrückt, besser geht es nicht.
    Auch für dich alles Gute im neuen Jahr und mache so weiter mit deinen hervorragenden fotografischen Arbeiten.
    VG Michael
  • Horst Schulmayer 05/01/2019 22:34

    Du verstehst Dein Handwerk!
    Gruß Horst
  • Willi W. 05/01/2019 21:16

    Da fängst du direkt richtig gut an. Klasse Aufnahme.
    LG Willi
  • felipe Martínez Pérez 05/01/2019 19:30

    Excelente encuadre, buenas luces.
  • Norbert REN 04/01/2019 22:37

    Sehr gutes Bild zum Jahresauftakt. Perfekt die "Blaue Stunde" abgepasst.
    In Wirklichkeit sind das aber nur Minuten, wo die Dämmerung in dieser Weise geeignet ist, um die verschiedenen Kunstlicht Quellen sowie das restliche Naturlicht in Einklang zu bringen.
    LG. Norbert
  • Klaus-Peter Beck 04/01/2019 22:34

    Großartige Aufnahme!!!
    Ich bin begeistert. Bei diesem Bild passt alles.
    Super Farbstimmung und zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Fidibauer 04/01/2019 20:55

    perfekt ausgerichtet... - der blaue Schuppen sieht klasse aus und wirkt wesentlich sympathischer als der Kasten links daneben - wenn ich das nächste Mal nach KL komme, übernachte ich mal in diesem Hotel - hoffentlich wechselt die Beleuchtung bis dahin nicht auf Rot.. :-)
    lg Fidi
  • Andreas Krieter 04/01/2019 19:42

    Hallo Rainer,
    glasklar diese unglaublich gut belichtete Städtische Abendszene! Solche Bilder gefallen mir auch unheimlich gut ;-)
    Viele Grüße und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich Dir
    Andreas
  • Olga W 04/01/2019 18:41

    großartig sind die lichter... hingucker!
    lg olga
  • Tom Scotch 04/01/2019 18:16

    Super! Die verschiedenen Blau gefallen mir ausgesprochen gut und genau so gut gefällt mir die Beleuchtung auf dem Boden.
    LG Tom
  • Ursula Zürcher 04/01/2019 17:54

    Ausgezeichnet von dir belichtet und ausgerichtet - das wirkt perfekt!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Gandalf14 04/01/2019 16:46

    Das Motiv ist farbprächtig und sauber ausgerichtet. Die blaue Stunde ist ein Gewinn .
  • Karla M.B. 04/01/2019 16:32

    Interessante Architektur-Aufnahme mit sehr guter BQ.
    LG Karla