Back to list
Blätter auf dem Weg

Blätter auf dem Weg

1,943 6

Lichtermalerin


Free Account, Petershausen

Blätter auf dem Weg

Bei meiner Wanderung durchs Wispertal bin ich auf einen Weg gestossen,
der sich lange an diesem kleinen Bachlauf entlangzieht.

Eine wunderbare Ruhe, keine Menschenseele unterwegs.
Ich höre nur den Wind durch die Bäume rauschen,
gelbe Blätter tanzen auf ihrem Weg nach unten.

Ein Ort, an dem man zur Ruhe finden kann,
wenn man nur genau hin hört.

Comments 6

  • Norbert Kappenstein 05/11/2015 8:20

    Ein sehr schönes Herbstbild.
    LG Norbert
  • Sonja Haase 21/10/2015 21:33

    Noch sind ja wenig Blätter unten... ein wunderschöner Wanderweg den du da entdeckt hast und auch fotografiert hast. Schön, wenn mal wirklich keiner kommt und die Ruhe stört. Eine gelungene Aufnahme. VG Sonja.
  • A. Lötscher -Bergjäger- 21/10/2015 10:55

    Eine Wanderung durch einen Herbswald ist unheimlich reizvoll und sicher etwas vom schönsten in der Natur.
    LG Bergjäger
  • Traumbild 21/10/2015 6:47

    Sehr schön beschreibst du deinen Weg. Eine schöne Gegend zeigst du , die mir sicher auch gefallen würde. Wenn man jetzt im Wald unterwegs ist, gibt es so viel zu hören. Der Wind wie er so durch die bunten Blätter weht, die Früchte der Bäume welche zu Boden fallen, das schimpfende Eichhörnchen. Dazu der herbstliche Duft des Waldes. Einfach nur zu schön.
    LG Claudia
  • Angelika Schweitzer 20/10/2015 23:03

    Ein wunderschönes Herbstbild.....ein toller Waldweg mit vielen bunten kleinen Blättern verziert.....dieser Weg mit dem kleinen Bächlein würde mir auch gefallen, Dein Bild vermittelt Ruhe und natürliche Stille..
    LG
    Angelika.
  • LichtSchattenSucher 20/10/2015 21:08

    Sehr schöne Herbstimpression!
    Mit hinhören ist es von hier aus etwas schwierig aber ich kann es mir gut vorstellen...
    Gruss
    Roland

Information

Section
Folders Im Taunus
Views 1,943
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/5
Focus length 12.0 mm
ISO 320