Back to list
Bitte spuck nicht !

Bitte spuck nicht !

859 7

Tim Kreienbrock


Free Account, Bergkamen

Bitte spuck nicht !

Ich habe das Bild mit der Nikon D70 geschossen !

Lg Tim =)

Comments 7

  • Heidi Roloff 18/10/2006 16:06

    Das ist ein wunderschönes Tierportrait. Zum Schnitt hätte ich noch zwei Vorschläge. Ich würde links bis zur Hälfte des Rückens wegschneiden und unten ein kleines Bißchen mehr zugeben, sodaß der Riemen des Zaumzeugs frei hängt.
    LG Heidi
  • Velten Feurich 16/10/2006 19:51

    Da ist Dir wieder ein schönes Tierporträt gelungen. Hinsichtlich des Spuckens hat Ralf S. das wichtigste schon geschrieben. Ein weiteres Zeichen für Alarmstufe rot ist das gleichzeitige "hochkauen" mit angelegten Ohren. LG Velten
  • Frank Reins 16/10/2006 19:38

    Hallo Tim, da hast Du das Lama schön klassisch (dritteln) ins Bild gesetzt. Kann mich den Anderen nur anschließen.

    @Ralf: Du bist Dir sicher, dass das Lama das Buch auch gelesen hat? ;-)
  • Elisabeth Pimper 15/10/2006 22:25

    Sieht fast plastisch aus dein Lama, sehr schöne Bildgestaltug
    Lg sissy
  • Starchildangel 15/10/2006 21:59

    ach nein, das schaut so lieb, das macht es nicht :-))

    Macht wirklich klasse fotos die d 70 !
    lg
  • Ralph T. Kandel 15/10/2006 21:47

    Es zielt schon auf dich, ich sehe es ihm an ;)

    Tolles Bild, wirklich sehr schön freigestellt!

    Gruß, Ralph.
  • Klaus Erdi 15/10/2006 21:23

    Schöne Bildaufteilung. Klasse Schärfe und Freistellung. Prima!