Back to list
bitte nimm mich mit

bitte nimm mich mit

15,367 9

Mr. Kelkel


Free Account, Elchesheim-Illingen

bitte nimm mich mit

Ich warte hier jetzt schon 5 Stunden auf ein Auto und ich will endlich weiter.

Comments 9

  • Mr. Kelkel 07/07/2015 14:10

    @Friedrich: nein, ich möchte schon, dass man das Ende der Strasse noch als solches erkennen kann. Ich hätte auf F1.4 in der Tasche gehabt, aber Bokeh muss auch zum Bild passen ;-)
    LG Rüdiger
  • Friedrich Cremer 06/07/2015 14:46

    vielleicht ne größere Blende als die gewählte 3.5, wenn die Kamera es erlaubt
  • David Kaczmarek 06/07/2015 8:03

    Da hält doch sofort jemand an... Klasse gemacht.
    Gruß
    David
  • Dieter Weiss Photographie 28/11/2014 7:02

    Hervorragend gemacht... ihr Blick ist der Hammer... der Farbkontrast super... der Bildaufbau mit dem Verlauf der Strasse gut gewählt... gefällt mir sehr gut... :))

    lg Dieter
  • Mr. Kelkel 26/09/2014 19:01

    ja das stimmt. der ist nicht wirklich schön.

    LG Rüdiger
  • Emerson 1 26/09/2014 14:16

    Die nimmt doch jeder gerne mit, falls wer vorbeikommt. Ganz toll gestaltet, gutes Licht und perfekte Pose. Bischen stört mich der eine Randstempen der aus der Schulter wächst, ließe sich wohl sogar nachträglich noch in Fotoshop eliminieren.
    Lg
  • Mr. Kelkel 26/09/2014 11:52

    @montipics:

    danke! Ich habe dieses Bild auch wie von dir beschrieben gemacht. So gefällt es mir besser. Ist aber vielleicht auch Geschmackssache ;-)

    LG Rüdiger
  • kickflip 26/09/2014 11:30

    Da würde ich sofort anhalten :-))
    Eine starke Arbeit.
    Gruß
    Roland
  • Arndt Deckers 26/09/2014 9:22

    Aber gerne doch, gute Minik finde ich :-)

    Arndt