Back to list
Bitte Lächeln

Bitte Lächeln

5,975 14

Bitte Lächeln

Usertreffen in Hörstel - Gravenhorst am Kloster

Comments 14

  • Di Sign 13/12/2006 16:06

    Wow, ein tolles Gruppenfoto, da hättet Ihr mich eh nicht mit drauf bekommen, bin nämlich nicht fotogen ;-)
    LG, Di
  • Gü Schmitz 12/12/2006 18:39

    Echt gelungen,und das ohne zu proben ;-)
    Das Treffen wird mir in guter Erinnerung bleiben dank Euch!
    LG gü
  • Kat Ja 12/12/2006 16:54

    Super Gruppenfoto, hat bestimmt ordentlich Spaß gemacht.
    LG Katja
  • Britta Schulte . 12/12/2006 8:17

    @Peng: Ja, an den Glühwein gedacht hab ich auch. Aber wir mussten ja noch Auto fahren... Ich vertrag doch nix mehr ;o).

    LG Britta
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 12/12/2006 1:00

    Klasse Gruppenfoto!
    Wir hätten anschließend einen Glühwein trinken sollen!
    Das müssen wir wiederhohlen!Eine Tolle Truppe!
    Schöne Grüße

    Peng
  • Sascha Surowiec 12/12/2006 0:20

    Au ja Britta das war es wirklich, bitterkalt sogar, aber wir haben ja noch schön hinterher im warmen gesessen und geklönt, war echt klasse :-)

    lg sascha
  • Britta Schulte . 11/12/2006 23:32

    @sascha: du hockst sehr lässig und wetterzufrieden. erinnerst mich an den sommer ;o).
    JA, ich seh da voll scheiße aus! aber bei dem wetter! war ja ganz schön kalt! naja.

    lg britta
  • Sascha Surowiec 11/12/2006 23:29

    @Britta..findeste das ich da relaxed stehe?????
    Finde aber nicht, das Deine Haare dort unmöglich aussehen,oder Du unmöglich da stehst, geht ganz und gar in Ordnung :-)

    lg sascha
  • Britta Schulte . 11/12/2006 23:26

    OH MEIN GOTT! so zerzaußt sah ich aus...?! schrecklich! warum kann ich nicht einmal normal auf den bildern aussehen?! ihr seht alle so vernünftig aus...

    sascha: ich dachte du hast gefroren? deine pose wirkt aber nicht so ;o). klasse!

    *grmpf* morgen wird erstmal der friseur angerufen!!! dat geht ja gar nich!!

    aber dennoch (ich laß mich mal weg) ein sehr schönes gruppenfoto.

    @anke: das posen wird dann beim nächsten studiotreffen geübt!

    an dieser stelle: einen lieben gruß an alle
    eure britta
  • Roland Adam 11/12/2006 23:16

    Danke dem Initiator

    Lightshow2
    Lightshow2
    Roland Adam
  • Sascha Surowiec 11/12/2006 23:11

    Hab ich doch direkt erstmal unter meine Favouriten gepackt, ist ja echt ein tolles Gruppenfoto geworden, war ein toller Tag gestern und schreit nach einer Wieerholung :-)

    lg sascha
  • Roland Adam 11/12/2006 23:07

    Toll Euch hier wiederzusehen

    Dem einen dienen die "Stützen" der Kamera ,anderen
    ...
    Stützen,
    Stützen,
    Roland Adam
  • Home of the Norfolks 11/12/2006 23:01

    Aha....sehr schön erwischt!
    Das Posen müsst Ihr aber noch ein bisschen üben...und das Lächeln! *grins*
    LG Anke