Back to list
Bis zum Abwinken....

Bis zum Abwinken....

9,761 63

Matthias Moritz


Community Manager, Hambergen

Bis zum Abwinken....

.... kann man im Texas Roadhouse essen, vorzüglich und vergleichsweise günstig.

Während man vielleicht auf einen Platz wartet, bieten sich "Erdnüsse vom Fass" an. Vorsicht, schon von denen kann man süchtig werden.
Die Schalen dann einfach auf den Boden werfen......

Meine Empfehlung: als appetizer die "Cactus Blossom", eine riesige Zwiebel , die durch ihren speziellen Schnitt beim Fritieren wie eine Blüte aufgeht, ein 6 oz. Choice Sirloin Steak mit Caesar Salad und gebackener Kartoffel (fully loaded). Dazu ein Amber Bock vom Fass.
Wenn das Dessert noch Platz hat, dann zum Abschluss Granny´s Apple Classic, ein köstlicher Pie mit Vanilleeis, auf heißer Pfanne serviert.

Wer als USA-Reisender die Chance hat, sollte sich dieses Restaurant nicht entgehen lassen. Auf der Homepage gibt es die Adressen. Insgesamt gibt es im Moment 183 Restaurants in 34 Staaten.

Neue Version von gestern Abend.

Olympus Camedia C-8080WZ, 31mm (KB), ISO 50, F 8, 6 sec, Polarisationsfilter, RAW.

Comments 63

  • FOTOAKADEMIE DRESDEN 11/07/2007 20:57

    super!!!
  • Jan Grell 05/01/2005 6:27

    Von der Seite betrachtet sieht es so leer aus. Ich erinnere mich da an einen recht gut gefüllten Parkplatz...
    Sehr gute Belichtung und Schärfe. Die Flaggen sind durch die lange Belichtungszeit leider etwas verschwommen...

    Kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!
    Usertreffen Downtown El Paso - Ausklang im Texas Roadhouse
    Usertreffen Downtown El Paso - Ausklang im Texas Roadhouse
    Jan Grell
  • Huub Keulers 07/12/2004 21:03

    Very nice photo Matthias.
    good composition en nice colors.
    As you stand right in front of it.

    Greetings
    Huub Keulers
  • Gunter Silberhorn 02/12/2004 0:48

    Obwohl Contra-Voter wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg in der fc.
    Kommt Zeit - kommt Sternchen!
    Und die vielen PRO-Voter zeigen dir ja, dass du auf dem richtigen Weg bist.

    Gruß von Gunter
  • Matthias Moritz 01/12/2004 14:16

    Ja, das war wirklich recht knapp!
    Danke, Dir, Michael, dass Du soviel Gefallen daran gefunden hast, es vorzuschlagen!
    Trotz Ablehnung werde ich natürlich nicht von meiner Art zu fotografieren, abweichen. Ich bin´s nun mal..:-))

    Eher versuche ich, sie weiter zu verbessern.

    Dank an ALLE Voter!
  • Birgit D 01/12/2004 13:05

    Schade :-((((((((((((((
    LG Birgit
  • Emmi Lück 01/12/2004 10:33 Voting comment

    100 % PRO
  • Petra Dindas 01/12/2004 10:33 Voting comment

    .. weil mich das Bild begeistert -Pro-
    lg Petra
  • Thomas Agit 01/12/2004 10:33 Voting comment

    PRO
  • Peter Krämer 01/12/2004 10:33 Voting comment

    pro
  • Birdies Landscapes 01/12/2004 10:33 Voting comment

    knappes PRO du weisst auch warum.
    lg birdy
  • Gunter Silberhorn 01/12/2004 10:33 Voting comment

    Tja, ehrlich sein kann Sympathien kosten. Trotzdem:
    Die Bildunterschrift macht natürlich Appetit.
    Aber das Bild selber - als Galeriebild - da reicht mir der fotografische Reiz nicht ganz.
    Sorry - Contra!
    Gruß von Gunter
  • Rainer Switala 01/12/2004 10:33 Voting comment

    proooooooooooo
  • Jasmin Welling 01/12/2004 10:33 Voting comment

    perfekt!
    Pro!
  • Birgit D 01/12/2004 10:33 Voting comment

    pro

Information

Section
Folders El Paso
Views 9,761
Published
Language
License

Appreciated by