Back to list
Bis auf die Spitze getrieben

Bis auf die Spitze getrieben

3,729 17

Kinga77


Premium (Basic)

Bis auf die Spitze getrieben

Nun habe ich Euch dieses Kopfmassagegerät komplett von unten bis oben gezeigt. Hier könnt ihr es in seiner ganzen Pracht sehen.

Setzt man sich auf den Kopf und dann erhältst man ein wunderbares kribbeliges Gefühl....hmmmmm



Comments 17

  • KooKoo 09/02/2008 7:13

    Finde es sehr gut fotografiert! Macht immer wieder Freude bei Dir reinzuschauen. Und Dank für Deine Profileintragung!
    LG Conny
  • NadineK 07/02/2008 19:21

    Oh, da lag ich doch falsch, hatte an was leuchtenartiges gedacht... gibt doch sowas für Konzerte...
    Naja, super Serie jedenfalls!
    lg Nadine
  • Petra Quintus. 07/02/2008 13:58

    Ich kenne das gut ... ist wirklich ein tolles Gefühl (vor allen Dingen beim ersten Mal !)
    Ich finde, du hast den "Stimulator" klasse fotografiert und präsentiert - wäre ein super Werbefoto!
    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Marcel Du. 07/02/2008 13:35

    super! sowas hat meine mum auch zu hause, das fühlt sich nämlich auch noch verdammt gut an, das kribbelt so auf der kopfhaut.... :)

    super serie!

    alles liebe
    marcel
  • Kath. KS 07/02/2008 7:06

    Ich hab gedacht, es wäre eine Lampe... Auf jeden Fall sehr fotogen!
    Gruß Katharina
  • Al Z. 07/02/2008 7:02

    jetzt, wo du es nicht mehr brauchst, kannst du es mir mal mailen?
    lg al.
  • eMM-eFF 06/02/2008 22:31

    Immerhin weiss ich jetzt was es is. Die Bilder sind auch Klasse, aber ob das Ding irgendeine Wirkung hat??? Egal. hauptsache hüpsch ;-)

    Gruß
    mf
  • Volker Kullik 06/02/2008 21:43

    das habe ich auch schon mal ausprobiert aber irgendwie denke ich immer an einen schneebesen denn ich mir am kopf halte ;)

    lg,
    volker
  • Manuela De 06/02/2008 20:51

    Ob nun Quirl oder Schneebesen - ich finde dieses Kopfmassagegerät megacool - hätt auch gern sowas zum Migräne weg-kribbeln :-)
    Und ausserdem gefällt mir diese Aufnahme total gut!

    Eine gestern noch leidende Migräne-Patientin...;-)
    Grüessli Manuela
  • C_L 06/02/2008 20:42

    sieht wirklich eher aus wie n quirl.
    wenn du dir sowas auf den kopf steckst musst du ja angst um deine augen haben ;)

    lg christian
  • Hedi de Zilva 06/02/2008 20:25

    es sind alle klasse, aber dieses gefällt mir auch am besten.
    Grüsse
    Hedi
  • eff.ka. 06/02/2008 20:06

    es kribbelt schon durch´s anschauen!
    Gefällt mir aus der Serie am besten.
    Gruß
    Frank
  • Rolf Brüggemann 06/02/2008 19:45

    Irgendwie fehlt noch der goldene Obelisk in deiner Serie ;-)
    Bei diesem stört mich etwas die Spiegelung.
  • Kinga77 06/02/2008 19:22

    @Karl: *lach* ich glaube nicht. Da kannst Du Dich totquirlen und bekommst vielleicht ein kleines Luftbläschen in die Sahne geschlagen. :O)
    @wope: "Hier verbindet sich jahrtausendealte Tradition der Aborigines mit Moderner Technik des ausgehenden zwanzigsten Jahrhunderts!" So ein Schwachsinn steht in der Anleitung :O)
    Also, wope, wenn Dein Hund unter Depression und psychischer sowie auch physischer Anspannung leidet, dann mal los. Die Dinger bekommst Du schon für nen Appel und nen Ei.

  • Heiko 99 06/02/2008 19:17

    Ja sieht aus wie ein Schneebesen.
    Aber klasse!!

    LG; Heiko

Information

Section
Folders Inversion
Views 3,729
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites