Back to list
Birkenkopf ("Monte Scherbelino") bei Stuttgart

Birkenkopf ("Monte Scherbelino") bei Stuttgart

8,666 6

vawra


Free Account, hinten in Hessen

Birkenkopf ("Monte Scherbelino") bei Stuttgart

Sonne nutzen!! Der Birkenkopf, oder im Volksmund "Monte Scherbelino" wurde aufgeschüttet aus den Trümmern Stuttgarts nach dem 2. Weltkrieg.

EOS10D, Sigma 12-24, Heliopan 715, ISO200, f=8, s=15sek

Comments 6

  • Dominika Dilba 24/03/2007 20:42

    Wow-starkes Motiv und sehr starke Umsetzung :-)
  • Cyril Brunner 17/03/2006 13:11

    kreuz horizontal ausrichten und perfekt=)
    Hast Du es auch mal hochformat und näher mit 12mm aufgenommen? bekommt sicher auch eine super Wirkung :D

    Grüessli
    Cyril
  • Bruno Lorenzen 16/03/2006 9:22

    Sieht sehr schön aus, geheimnisvoll und mystisch. Gefällt mir sehr gut.

    Gruss, Bruno
  • simply-infrared 15/03/2006 21:43

    Hallo V-a W-r-a,
    das Bild gefällt mir gut. Deine IR-Aufnahmen zeigen, dass Du das richtige Auge hast. Die teilweisen Unschärfen haben mit der Belichtungszeit zu tun. Da wirst Du wenig gegen machen können, ausser auf Windstille zu warten, später nachschärfen oder hinsichtlich der Motivauswahl "statische" Motive wählen.
    Ich habe Dir mal meinen Vorschlag zum Kreuzbild geschickt und hoffe, dass Dir die Anregung zusagt.
    Weiter so.
    LG Marc
  • X Darkpoet 15/03/2006 18:03

    Schönes IR Bild und gute Motivwahl...


    und nun Kritik :-) das kreuz "kippt" ein wenig nach links ! stört etwas
    und mich stören die "steine" im Vordergrund

    Lg Marcus
  • Nacht Schwarz 15/03/2006 17:55

    Ein unglaublich mystisches Bild und das in der Nähe von Stuttgart ....man kann es fast nicht glauben !
    LG Ulli