dorographie


Premium (Pro), us em Rüsstal

bin ich schön oder bin ich schön?

Eisvogel

auch Männchen sind eitel ;-)

Comments 63

  • Stephan Peyer 12/01/2017 22:27

    Ja, wunderschön... sehr schön abgelichtet!
  • picture-e GALLERY70 23/11/2016 19:04

    ....und wie schön. Deine Leidenschaft ist sichtbar, Dein Können, das Gesehene in Bildern umzusetzen ebenfalls. Ich reine mich ein in die Schar derer, die mit Freude Deine Bilder genießen.
    .............................................................................
    Gut Licht! ...Man sieht von einander. Elmar (picture-e)
    .............................................................................
  • Blumi79 17/11/2016 16:48

    Hammer! Ein Fav!
    Vlg Blumi
  • Küster Petra 15/10/2016 16:32

    Bin beeindruckt. Ganz tolles Foto. LG Petra
  • Hann 64 20/08/2016 23:36

    Einfach nur ein Traum dieses Foto bin schon froh wenn ich ihn überhaupt erwische
    Du hast auch eine tolle Nähe erzielt
    Danke auch für Deine Am zu meinem Foto
    Werde Deine Seite mal öfter besuchen Klasse die Fotos Lg Hannelore
  • Hubert Jülich Photographie 19/08/2016 10:58

    Gratuliere dir zu dieser tollen Momentaufnahme in beeindruckender BQ.
    LG Hubert
  • Ingrid und Gunter 16/08/2016 10:18

    Klasse Momentaufnahme, super abgelichtet, gefällt uns sehr gut.
    LG Ingrid und Gunter
  • Stephan Peyer 22/07/2016 19:00

    Ja, du bist definitiv schön! Und du weisst es!
    ;-) Stephan
  • sARTorio anna-dora 04/07/2016 18:40

    Auf jeden Fall scheint er zu wissen, dass er schön ist! Und mit seinem tollen Federkleid, das er so richtig zeigt, trägt er noch dazu bei, dass er noch schöner wird und beeindruckt! Ein tolles Foto!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Ulrich Diez 19/06/2016 11:04

    Da auch ich ein gewisses Maß an Eitelkeit besitze, habe ich mal versucht, die Szene nachzustellen; hab jetzt einen Hexenschuss, für den du verantwortlich bist...wie auch für die herrliche Aufnahme! ;-)
    VG
    Ulrich
  • scubaluna 16/06/2016 9:20

    Der macht sich noch schöner. Ganz sauber erwischt. Den hast du prima näher geholt.
    LG Reto
  • lastboard2 15/06/2016 15:49

    Das Gefieder ist große Klasse, gar keine Frage !
    Allerdings bei den Haaren, da sieht man ja fast jedes einzelne... ein Kamm könnte also nicht schaden :-)) Oder ein bisschen Pomade :-))
    Nebenbei: Grandiose Schärfe bei tollen Farben !
    VG
    lastboard2
  • Sharkingo 14/06/2016 13:09

    Hallo,
    Herrlich diese Szene, sein Gefieder präsentiert er sehr eindrucksvoll, klasse fotografiert.
    VG Sharkingo
  • Maria J. 14/06/2016 9:06

    Bild-schön ist er ...!
    LG Maria
  • Arnold. Meyer 13/06/2016 21:54

    Der zeigt sich im schönsten Dreß. Typisch Model! ???? Ich bin begeistert.
    LG Arnold

Information

Section
Folders Vögel
Views 31,744
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Aperture 5.6
Exposure time 1/2000
Focus length 840.0 mm
ISO 400

Public favourites