Back to list
Bilder von dir....

Bilder von dir....

3,174 42

immbug


Free Account, nördl. von Siegburg

Bilder von dir....

Danke, für den schönen Nachmittag! :-)

http://www.myvideo.de/watch/8163941/Laith_Al_Deen_Bilder_von_Dir








Comments 42

  • Arnold Dietmar 17/06/2013 16:23

    super perspektive, passt absolut zu dem bild wie ich finde. das gegenlicht genial.
    hast du ganz toll abgelichtet !!!!
    lg Dietmar
  • Jörg Hennig 12/05/2013 16:55

    Hallo,
    das hat was, die Perspektive und das Licht ergeben ein ganz besonderes Bild.
    Gruß enijo
  • Christa Kramer 10/05/2013 22:20

    Sagenhaft!
    Mich wundert es, dass dich niemand angeschaut hast, wie du dich auf den Boden gelegt hast um die zwei zu fotografieren :-)))
    Liebe Grüße
    Christa
  • RS A 04/05/2013 18:53

    eine Ausstellung von dir?
    Bestimmt und dann: einen herzlichen Glückwunsch.
    Ein sonniges Wochenende wünscht
    rs
  • Brigitte H... 03/05/2013 10:30

    Sehr schön die Perspektive und das Licht ..Es hat eine gewisse Sogwirkung..
    Auch die verlinkten Fotos sind klasse.... Schmunzel ;-)
    LG Brigitte
  • Folker Winkelmann 02/05/2013 21:26

    Weitwinkel-Perspektive so von unten macht Dein Bild dynamisch. Die Tonung spricht mich an und dann ist da ja noch der Michael auf der Suche nach Inspiration ;-)))
    LG Folker
  • -Jörn Hoffmann- 27/04/2013 20:31

    . . . klasse Tonung !
  • gIAN 21/04/2013 20:09

    "Bilder einer Ausstellung" - das ist richtig gut!!
    Grüaß di
    Gian
  • Marie Laqua 15/04/2013 19:18

    das artete fast in ein Gedränge aus ..... man konnte ja auch lange , viel gucken und Neues im Vertrauten finden ...
    sehr einfallsreich von dir umgesetzt : congenial sozusagen ....

    lg Marie
    * manche Leute haben einfach keine Hemmungen und kennen kein tabu ... schlimm sowas ! ;-)))
    ** hat mich sehr gefreut ,dich zu treffen ...
  • immbug 15/04/2013 16:27

    @andreas
    Der wichtigste Teil der Ausstellung war hier:

  • fotograph1956 15/04/2013 14:27

    Klasseperspektive! Scheint eine interessante Ausstellung gewesen zu sein. Wo war das??
    lg andreas
  • UK-Photo 15/04/2013 14:27

    Die Perspektive ist genial!! LG Uli
  • Kuboli 15/04/2013 12:20

    Sehr stark ... gefällt mir !
    LG Olaf
  • Hazel. 15/04/2013 9:05

    Richtig klasse in der Tonung - war sicher ein super schöner und interessant - fröhlicher Nachmittag :-)
    LG Hazel