Back to list
Bilder aus meiner Heimat (01)

Bilder aus meiner Heimat (01)

1,711 9

Jürgen Eiden


Free Account, Bergisch Gladbach

Bilder aus meiner Heimat (01)

Rathaus in Bergisch Gladbach. Dort heiratet man auch gerne.


Bergisch Gladbach liegt geographisch am östlichen Rand der Kölner Bucht und bietet seinen ca. 110.000 Einwohnern ein schönes Wohnumfeld.

Comments 9

  • Rosen-rot 28/12/2009 14:13

    ....und da HABEN wir auch geheiratet!
    Bin jetzt erst darauf gekommen, in der FC mal nach Bildern auch meiner -alten- Heimat zu schauen und erfreu mich an jedem!
    Lieben Gruß und ein gutes Neues Jahr nach dort!

    Rosi
  • Brigitte Specht 16/10/2008 18:45

    ...das ist ja wirklich ein wunderschönes Rathaus...!
    L.G.Brigitte
  • Michael Gaisch 05/10/2008 12:06

    Eine schöne Szene vor dem Rathaus eingefangen
    Die Farben und Schärfe sind TOP


    Gruß
    Michael
  • Werner Behringer 01/10/2008 18:39

    Recht beschaulich und einladend.
    Gruß Werner
  • Gisela Gnath 01/10/2008 4:22

    Ein einladendes freundliches Gebäude!!!
    lg Gisela
  • Petra Sommerlad 01/10/2008 3:38

    Das ist auch glaube ich ein schöner Ort zum Heiraten und um dort Fotos zu machen. L GPetra
  • Norbert Will 30/09/2008 15:59

    Ein wirklich schönes Gebäude, und sehr gut fotografiert.

    VG Norbert
  • mobra 30/09/2008 15:31

    ein sehr schönes Gebäude, diese Rathäuser prägen immer sehr stark den Charakter der Stadt, demnach, und da muß ich Klaus recht geben, scheint es bei auch sehr schön zu sein.
    lg mobra
  • Klaus Kieslich 30/09/2008 14:59

    Wenn ich mir das Rathaus so anschaue,muß es sich bei euch sehr gut leben.
    Die Fassade gefällt mir jedenfalls
    Gruß Klaus