Back to list
Bild mit kleinem Leuchtturm und einem Berg fast vollständig von Wolken eingehüllt

Bild mit kleinem Leuchtturm und einem Berg fast vollständig von Wolken eingehüllt

750 11

Oskar E


Free Account, Mühlbach

Bild mit kleinem Leuchtturm und einem Berg fast vollständig von Wolken eingehüllt

gesehen in Island an der Küste irgendwo im Südosten

Comments 11

  • Egon K Daporta 13/10/2009 21:57

    Die Gegend heißt:
    Snaefellsness
  • Laurence T 06/10/2009 20:48

    Sehr schön... es sieht aus wie einen Modell!
    Ist da einen Berg zu sehen in den Wolken? oder was ist das schwarz in den Wolken?
    Sorry, Titel eben gesehen!!!
    Schade dass man nicht mehr von den Berg sieht. Es wäre verständlicher!
    Laurence
  • akkarin 06/10/2009 12:07

    excellentes foto einer fascinierenden landschaft...
    könnte ich mir gut als pano vorstellen...
    akkarin
  • Anno.Her 24/09/2009 5:26

    do sieg man erscht wia gigantisch die wolken sei wenn man se mitn Leuchtturm vogleicht bärigia Orbat gfollt mo
    lg
    Anno
  • Elke Cent 23/09/2009 13:38

    ... es sieht schon traumhaft aus ... die Wolken wie Zuckerguss ... ein wunderbare Land - was auch noch auf meiner Wunschliste steht ...
    lg Elke
  • Christiane Ginster 22/09/2009 13:15

    Der Leuchtturm wirkt wie Spielzeug. Gewaltige Dimensionen. Schön.

    LG Christiane
  • Oskar Zingerle 21/09/2009 9:20

    Super ... mit Untertitel für Blinde!

    :-)
  • Hans Palla 20/09/2009 7:36

    Vorzüglich.
    Wunderbarer Ort, Moment, Schnitt, Quali!
    k l a s s e
    ciao, hans
  • Vera Laake 19/09/2009 20:29

    Ein tolles
    Landschaftsfoto!
    Lieben Gruß
    VERA
  • Tore Straubhaar 19/09/2009 20:07

    Hallo Oskar,

    mal abgesehen davon, dass mir Dein Bild und die Landschaft sehr gut gefällt, finde ich auch den von Dir gewählten Titel sehr gut!

    Viele Grüße von Tore
  • David H Thomas 19/09/2009 19:51

    great landscape photo