Seidenweber


Premium (Pro), Bielefeld

Comments 17

  • Misme 27/01/2021 14:21

    Heut´ mal übern Schatten springen,
    Irgendwann muss das gelingen,
    Üben werd´ ich allezeit,
    Dass and´re werden blass vor Neid.
    Hört ich erst vor ein´gen Tagen,
    die Leute lobend von mir sagen:
    „Das hätte ich wohl nie gedacht,
    Wie leicht er´s Schattenspringen macht!“

    Ein komplexes Foto aus hoher Dynamik in der Pipe und Desinteresse am Außenrand.
    LG Misme
  • Georges Vermeulen 02/11/2018 13:03

    Sehr schön festgehalten..

    Gr Georges
  • Jok5 20/03/2014 13:52

    Wieder eine perfekte Aufnahme, hier von den Bikern, man sieht, sie fühlen sich hier wie zu hause.
    Wenn man wollte, könnte man unten noch die Ecke wegmachen!
    HG jok5
  • Aalbers 13/12/2013 18:56

    Sehr schönes Foto gefällt mir.
    Abbildungen der Lumix ist sehr gut .
    Die würde mir auch gefallen .
    Lg Holger
  • CubaJoe 22/06/2013 21:44

    Hallo Peter,
    die beiden, die da oben sitzen, scheinen sehr gelangweilt zu sein. Sicher warten sie nur darauf, dass sieh selbst gleich auf die Piste kommen.

    Tolles Foto.

    LG
    Joe
  • Ernst Heister 17/06/2013 19:22

    Der erfolgreiche Versuch seinen Schatten hinter (neben, unter....) sich zu lassen, gut den richtigen Augenblick getroffen....
    Grüße, Ernst
  • Alexida 15/06/2013 21:42

    Du zeigst ein wunderbares Licht-Schatten-Spiel..
    ..gratuliere, Peter..
    ..mir persönlich gefällt das farbige Bild sehr..die Farben vermitteln die Stimmung und haben eine bestimmte Bedeutung..unsere Welt ist ja sehr bunt.. :-D
    LG Nadja
  • An-na-bella 15/06/2013 10:03

    Von Bild zu Bild dieser Serie wird es spannender. Super mit dem Schatten.

    Lieben Gruß AnnA
  • SYLKON 14/06/2013 21:59

    Herrlich gemacht-dazu noch schöne Schatten.Wunderschöne Präsentation.Hut ab.
    LG Sylwek
  • mario valentini 14/06/2013 21:03

    This is a very good image.
  • Peter Meerdink 14/06/2013 19:26

    Darauf habe ich gewartet! Deine ersten Halfpipebilder waren schon net. Dieses aber hat das gewisse extra: Dynamik und Inhalt, der Schatten macht das Bild. Der Biker ist sogar Verbindungsmann zwischen das geparkte Fahrrad und den Schatten. Prima!

    LG Peter M
  • Silkepixel 14/06/2013 17:40

    sogar den Schatten hast du perfekt festgehalten,
    das ist spitze

    LG Silke
  • MWB-photo 14/06/2013 16:50

    Hier gefällt mir die s/w Version eindeutig besser. Sehr eindrücklich auch mit dem Schatten des Radfahrers.
    LG Margrit
  • ilsabeth 14/06/2013 14:47

    Toll mit dem Schatten und merkwürdig, wie gelassen die beiden am oberen Rand den abenteuerlichen Sprung hinnehmen, während mir vor dem PC der Atem stockt! :-) LG ilsabeth
  • Torsten TBüttner 14/06/2013 13:44

    stark gerade auch mit dem Schatten!

Information

Section
Folders Sport
Views 4,356
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G5
Lens LUMIX G VARIO 45-200mm F4.0-5.6
Aperture 5
Exposure time 1/640
Focus length 56.0 mm
ISO 160

Appreciated by

Public favourites