Back to list
Bienchen und Blümchen

Bienchen und Blümchen

6,716 18

Nirak.


Premium (World), BW

Bienchen und Blümchen

Kaum scheint die Sonne, da lassen sich die Bienchen wieder blicken und sorgen für Nachwuchs ...

Comments 18

  • ev@w. 24/03/2017 0:03

    ...ja dann ist's doch wahrhaft frühling... lach
    sehr schön ins bild genommen !!
    lg
  • Bruni Mayer 18/03/2017 14:55

    oh... schön in diesem wunderbaren licht und den herrlichen farben :-)
    liebe grüße
    bruni
  • Rebekka D. 15/03/2017 23:59

    oh die spüren den Frühling schon sehr .. wundervoll bunter Frühlingsgruss ;o) Rebekka
  • JosefSepp Hoffmann 15/03/2017 19:51

    Es summt überall wo jetzt Blüten vorkommen. Sehr schön erwischt.

    Schöne Grüße
  • Elske Kalolo -Strecker- 15/03/2017 16:39

    die beiden hast Du wunderbar ansprechend in Szene gesetzt,
    lieben Gruß, Elske
  • ge.org 14/03/2017 23:31

    und die beiden versüßen ganz schön dein schönes foto ... georg
  • Angelika El. 14/03/2017 22:09

    Und Du hast diesen intimen Moment ganz wunderbar für uns festgehalten!!!! LG! a.
  • Elke H.R. 14/03/2017 19:20

    Ein klasse Makro vom Liebespaar.;-))
    LG Elke
  • Margret u. Stephan 14/03/2017 12:12

    Welch wundervolle Aufnahme und Begegnung der Bienchen im "Doppelpack"...
    Ja, auch sie haben Frühlings-Gefühle, wenn sie den zarten Duft der Blümchen wahrnehmen. Und dann noch die schönen Farben dazu, einfach herrlich liebe Karin.
    Sonnige Grüße zu dir,
    Margret.
  • Marion Stevens 14/03/2017 11:46

    Das habe ich bei ihnen noch nie beobachten können. Danke dir für die Aufklärung. :-)
    Gruß
    Marion
  • Eva Winter 14/03/2017 9:38

    Wie knuffig ist das denn? Wie im Aufklärungsunterricht :-)
    LG Eva
  • Mary.D. 14/03/2017 9:12

    Klasse hast du das festgehalten!
    LG Mary
  • Charly 14/03/2017 8:39

    Jaja, das Wichtigste muss zuerst erledigt werden. Eine tolle Szene zeigst du ganz großartig.
    LG charly
  • Jürgen Divina 14/03/2017 0:11

    Mir sind sie heute um die Birne geschwirrt. Das Geräusch war mir schon fast entfallen... Traumhaft. Der Frühling ist da, zum Glück. Es wurde aber auch Zeit. Sehr schön erwischt hast Du die beiden.
    Viele Grüße, Jürgen
  • † fannyphoto 13/03/2017 23:27

    All überall drängt der Frühling ins Land. Ein sehr schöner Beleg dafür ist Dein Bild.

    LG fannyphoto