Back to list
Besuch auf dem Planeten der Kopffüßler :-)

Besuch auf dem Planeten der Kopffüßler :-)

Apocat


Premium (Pro), Köln

Besuch auf dem Planeten der Kopffüßler :-)

Beitrag zur 185. Digiart-Challenge:
https://www.fotocommunity.de/digiart/185-alles-nur-kopfsache/21316

Weltall: NASA
Vorlage Profil: Pixabay
Zwei (eigene) Mandelbulb3D-Fraktale

Comments 8

  • Uwe Kammann 22/11/2023 16:38

    Das Fraktal ist ganz wunderbar und ich musste gleich lachen im positiven Sinne !
    LG UweK.
  • Schneider Hannelore 05/09/2023 21:50

    Tolles Kunstwerk in diesen fantastischen Farben und sicher viel Arbeit. Galaktisch gut.
    LG Hannelore
  • Ly Costals 26/10/2022 12:49

    Ui, da möchte ich aber nicht hin :)) Aber schön ist es trotzdem... LG Ly
  • karlitto 25/10/2022 0:12

    So ein schönes Kunstwerk habe ich noch nicht gesehen. 
    Gigantisch gut gemacht!
    LG
    • Apocat 25/10/2022 17:17

      Danke! So viel Lob hat mein bescheidenes Bastelbildchen wirklich nicht verdient. Aber freuen tut's mich trotzdem ... ;-)
      LG, Ulrike
  • Annerose Hüttl 23/10/2022 19:03

    Wow, wie gigantisch diese Insekten sind. Ein fantastisch-fremdartiger Planet, auf dem das Menschlein gelandet ist!
  • Linda S. aus E. 23/10/2022 18:13

    Bestimmt eine gigantische, fraktale Milbenart auf diesen faszinierenden Planeten. Die Stecker auf dem Rücken erinnern mich an Matrix, vielleicht nur eine Simulation und nicht die Realität? Sehr genial!
    LG Linda
  • Davina02 23/10/2022 17:47

    Mit seinem langen Rüssel ertastet er die Überfläche. Fantastische Arbeit, die vielen Beinchen, Fangarme und Rüssel sehen sehr kunstvoll aus!
    LG Angela