Back to list
Bestands"Aufnahme" von der zukünftigen eigenen Immobilie ist gelungen.

Bestands"Aufnahme" von der zukünftigen eigenen Immobilie ist gelungen.

1,740 5

Karl-Heinz W. Diedrich


Premium (Basic), Magdeburg

Bestands"Aufnahme" von der zukünftigen eigenen Immobilie ist gelungen.

Ein ehemaliges Klostergebäude (Kloster Marienstuhl in Egeln) hat eben seinen Reiz.;-)
Es wurde ja darauf hingewiesen, dass ein Erwerb durchaus möglich ist.

Comments 5

  • Anke Viehl 26/07/2011 20:59

    Ja und inkl. sind (finde ich so interessant) ein höchstpersönliches Brandrecht und ein Bierkeller. Ach da könnte ich gut meinen eigenen Obstler brennen *träum*. Leider fehlt mir das Kleingeld.
    LG
    Anke
  • Karl-Heinz W. Diedrich 25/07/2011 15:57

    Unfug, die Ute war schon wieder auf dem Wege zu uns.
    Gruß; Karl-Heinz
  • Klaus-Peter Oelze 24/07/2011 21:27

    Ja, 40 000 m² für 400 000 Euro, oder aber auch für weniger. :-)) Dann mal ran an die Substanz. Hast der Ute hier die Sohle weggeschnitten.
    Dir eine schöne Woche.
    LG Klaus-Peter
  • Ralf Patela 24/07/2011 18:04

    Dafür müssten wir wohl alle zusammenlegen:-)
    Gruß Ralf

Information

Section
Views 1,740
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A55V
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/60
Focus length 26.0 mm
ISO 200