Back to list
Berliner Dom mit Skulpturen

Berliner Dom mit Skulpturen

52,411 26

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

Berliner Dom mit Skulpturen

Ein Bild welches "mir" besonders gefällt.
Einzelaufnahme 19.11.2017.

Comments 26

  • gabi44 13/06/2018 21:30

    Du gibst mir hier Anregung, dieses Motiv mal aus anderer Perspektive und in einem anderen Licht zu sehen. Gefällt mir auch außerordentlich. Aber an Weihnachten mag ich noch gar nicht denken :)))
    lg gabi 44
  • philipp52 24/05/2018 21:47

    starke Bildaufbau aus deiner Perspektive
    LG Philipp
  • SLpunkt 02/01/2018 17:17

    Sehr gelungene Bildkomposition. Der geschmückte "Weihnachtsbaum" macht es einzigartig. Mit dem weichen Himmel, der Illumination und der Reflexion in den Statuen kommt noch eine beeindruckende Stimmung dazu. Gefällt mir auch besonders.
    Grüße, Simon
  • Rudolf Averbeck 02/01/2018 16:05

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Deine Bildgestaltung, die Perspektive und auch die Farben gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • nature and MoRe 02/01/2018 5:59

    Das ist eine ganz tolle Perspektive, die Du hier gefunden hast. Die Sterne am Baum ergänzen wunderbar die am Himmel weniger spektakulär erkennbaren Sterne und rahmen das Bild schön ein. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin und ein bisschen mehr Freizeit habe, dann muss ich mal gucken, wo sich diese Skulpturen befinden!?
    Ein super Bild!
    Lieber Bernd, ich wünsche Dir ein schönes und gesundes neues Jahr 2018 und wieder ebenso schöne und interessante Foto-Motive vor der Kamera wie im alten Jahr!
    Viele Grüße, Monika :-)
  • Eifelpixel 27/12/2017 8:19

    Sehr gut diese Perspektive. Ein ganz besonderes Bild vom Dom.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Ulrich Diez 22/12/2017 16:51

    Tolle Idee und wunderschön umgesetzt!
    VG
    Ulrich
  • Brigitte Specht 14/12/2017 14:24

    ...sehr schön sieht das in dieser Perspektive aus!
    L.G.Brigitte
  • mincki 28/11/2017 20:55

    Ich habe diese Skulpturen dort noch nie gesehen. Wird Zeit, dass ich dort mal wieder vorbei schaue.
    Deine Perspektive gefällt auch mir sehr gut.
    Dass dort schon Weihnachtssterne am Baum hängen, wundert mich schon.
    Die haben´s aber eilig.
    Tschüss
    Sabine
  • emen49 24/11/2017 14:38

    Alles ist Ansichtssache und das ist eine genial gute Ansicht, schaut super aus!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Boschfoto 21/11/2017 19:05

    Stark!! Gefällt mir sehr gut deine Sicht. Herzlichst Hubert
  • Andreas Krieter 21/11/2017 18:41

    Hallo Bernd,
    gefällt mir wie Du den Blick auf den Dom lenkst! Sogar ein paar Sterne sind zu erkennen und nicht nur die Künstlichen ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • axelunplugged 21/11/2017 17:38

    gute Perspektive ...
    G., Axel
  • Herbert A. Franke 21/11/2017 15:42

    Sehr schön Bild- und Farbgestaltung.
    Gruß Herbert
  • Cecile 21/11/2017 13:30

    Das ist ja schon eine Weihnachtskarte, lieber Bernd.
    Sehr gut, wie du die Aufnahme von "unten" aufgenommen hast und auch das sanfte Licht gefällt mir sehr.
    Schade nur, daß du der einen Figur den Fuß abgeschnitten hast :-(
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.