4,565 10

Der Spandownier


Free Account, Berlin-Spandau

Berlin-Berlin

Nachtaufnahme mit dem Weitwinkel, Brandenburger Tor

Comments 10

  • Rappelzappel 22/06/2013 18:31

    ... genau, echt Klasse!

    LG
  • Telemachos 08/06/2011 17:48

    Mich stören weder die Farben noch die schiefe
    Perspektive. Das Kippen macht es eher
    interessant. Ich find's genial.
    Besonders auffällig finde ich die Pflastersteine,
    die fast wie geröstet aussehen. Echt Klasse.
  • The Haga 20/10/2010 12:08

    perspektivisch für mich super...einzig die ausrichtung des bildes hätte für mich stimmiger sein können.....entweder richtig schräg oder gerade...meine meinung.

    ansonsten klasse bild.
    lg
    haga
  • Capsicum 13/04/2010 18:01

    Die Perspektive gefällt mir auch sehr; das mit dem Gelb wurde ja schon erwähnt. LG Marcus
  • Frau W. 13/04/2010 13:44

    Die Perspektive ist aber auch nichts Halbes und nichts Ganzes. Man könnte auch sagen, das Ding ist total schief. Kann natürlich auch schief interessant sein, wenn denn die Aussage dazu stimmt, aber diese kitschig-gelbe Verarbeitung und das Schiefe machen es für mich einfach ungeniessbar.
  • Joachim Trettin 13/04/2010 12:36

    Machmal ist weniger mehr!?! Trotzdem super Perspektive!
    Gruß Joh Johns
  • skysegel 13/04/2010 9:13

    Der Fluchtpunkt des Pflasters, der den Blick eben nicht zum B.Tor lenkt, sehr gut gewählt. Farbe hätt ich vieleicht auch nicht so gelblastig bestimmt. Was wirklich schade ist sind die ausgefressenen Lichter.
    Ist das ursprünglich ein Raw? Dann würde vieleicht ja noch was gehen.
    LG Jens
  • Sarah Tustra 13/04/2010 8:33

    Ist mir nen Tacken zu gelbstichig geworden.
  • Daniel-Alexander Gehler 13/04/2010 8:11

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme! Gefällt mir richtig gut.
    VG Alex